Hm ist ja wieder ruhig hier geworden!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHm ist ja wieder ruhig hier geworden!
Hast ne Lade :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJetzt nicht mehr!
Hast ne Lade :win:
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwünsche einen guten morgen - wenn jemand ihn brauchen kann, mein lm 485 24 steht aufm tm!
sorry, ich brauche den LM nicht!
Habe gerae 4Stück!
Kommentar
-
WinneBreuer
ich muss mal weiter schaffen, mal schauen vielleicht schaff ichs heute mittag nochmal hier rein!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwünsche einen guten morgen - wenn jemand ihn brauchen kann, mein lm 485 24 steht aufm tm!
Kein Geld, kein nix und ne dicke Krise :eek:
Wirst du schon für gutes Geld los den Jungensigpic
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenSo, Morgen auch mal wieder von mir - hat sich eigentlich schon wer, an die neue FC-Version gewöhnt?
Welche neue Version :p
Hab kein Problem damit. Man gewöhnt sich sehr, sehr schnell daransigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Manuel
Hab kein Problem damit. Man gewöhnt sich sehr, sehr schnell daran
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenSo, Morgen auch mal wieder von mir - hat sich eigentlich schon wer, an die neue FC-Version gewöhnt?Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Manuel
Hab kein Problem damit. Man gewöhnt sich sehr, sehr schnell daran
ich habe mich mitlerweile an die neue Version gewöhnt, und finde einige Dinge sogar besser als die Alte!
Man muss sich nur richtig damit auseinander setzen!
Da ich auc sehr skeptisch war was dese Version angeht kann ich nur sagen, dass es doch einige Vorteile hat!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Manuel,
ich habe mich mitlerweile an die neue Version gewöhnt, und finde einige Dinge sogar besser als die Alte!
Man muss sich nur richtig damit auseinander setzen!
Da ich auc sehr skeptisch war was dese Version angeht kann ich nur sagen, dass es doch einige Vorteile hat!
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDas stimmt - allerdings such ich noch nach einer passenden neuen Taktik-Einstellung.
Bin nur am Testen wie ein Blöder
So richtig läuft es nichtsigpic
Kommentar
-
Jepp, einige Dinge gefallen mir an der neuen Version sehr gut - z.B. die Bedienung der FS-Einladungen. Dort sind ja auch einige der alten FC-Tools, z.B. der Kalender, übernommen worden.
Dumm nur, dass ich mich so an die Tools gewöhnt habe, dass ich z.B. die Öffentlichkeitsarbeit jetzt regelmässig verpenne :eek:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Marco :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin Stefan na Simu zum Testen
Hab schon wieder an der Taktik gespielt
Ich geb es bald auf.........sigpic
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin @all
Sag mal Henning....was hast du jetzt an AS???
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Ich weiß... Im Spiel sieht es grad aus wie 7235, aber in Wahrheit sind es nur 6530 Bin schwächer geworden leider Wie viel hast Du?
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNur noch knapp 7....mein Memmersheim ist weg
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEnde der Samstag beginnenden Saison geht mein TW und ein IV. Die Mannschaft, die danach bis Jahresende spielt, sollte auch endlich mal die 7er Marke knacken...
Seitdem ich die 7 vorne hab, läuft es mehr als bescheiden
Mit 6700-6800 war ich noch wesentlich erfolgreicher :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenÜberleg dir das gut
Seitdem ich die 7 vorne hab, läuft es mehr als bescheiden
Mit 6700-6800 war ich noch wesentlich erfolgreicher :win:
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIwie hab ich meine Taktik hier noch nicht gefunden.........sollte eigentlich deutlicher ausgehen,gegen dich
Hab aber leider in der neuen Saison wahrscheinlich wieder keine Chance auf den Titel.Christel von Weddewarden ist in meiner Liga
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAußer gegen mich - da gewinnste in letzter Zeit immer... Das ist der Vorstandsbonus
Schleimer :pZuletzt geändert von RossiBalboa; 19.05.2011, 10:58. Grund: Satzstellung katastrophal, Interpunktionskorrektursigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas machst du doch nur damit du wieder meine Stimme für das MdM zu bekommen
Schleimer :p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas machst du doch nur damit du wieder meine Stimme für das MdM bekommst
Schleimer :p
Kommentar
Kommentar