Nix los hier
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Detlef!
Nix los hier, wa
ne bin ich gar ned gewöhnt von euch
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Mädels bin auch wieder da hab jetzt in 2 Tagen Ne Wand eingezogen die 5,3 Meter lang und 3,2 Meter Hoch ist und sie auch Tapeziert Morgen nur noch Streichen dann bin ich entlich durch damit und mein Bup hat dsann sein Zimmer
*freu* for your bup :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne bin ich gar ned gewöhnt von euch
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Mädels bin auch wieder da hab jetzt in 2 Tagen Ne Wand eingezogen die 5,3 Meter lang und 3,2 Meter Hoch ist und sie auch Tapeziert Morgen nur noch Streichen dann bin ich entlich durch damit und mein Bup hat dsann sein Zimmer
Bist ein fleißiges Kerlchensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigendann mach doch was los
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie denn
Abend Marco
Besser als Trübsal zu blasensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa!! Alles Spaßbremsen hier :ugly:
Moin Marco!
Bist ein fleißiges Kerlchen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie denn
Abend Marco
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa!! Alles Spaßbremsen hier :ugly:
Moin Marco!
Bist ein fleißiges Kerlchen
ja vorallem so ein gewisser komischer chaotischer user RossiBalboa kennst du denn der ist schlimm !?:p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeine Ahnung! Lass dir mal was einfallen
Besser als Trübsal zu blasen
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja vorallem so ein gewisser komischer chaotischer user RossiBalboa kennst du denn der ist schlimm !?:p
Komische Typen gibts :psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas is die Oberspaßbremse
Komische Typen gibts :p
bin voll und ganz deiner meinung genauso oder bzw. so ähnlich ist aber auch dieser Marco 69 ich meine wer heißt denn schon bitte Marco 69
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbin voll und ganz deiner meinung genauso oder bzw. so ähnlich ist aber auch dieser Marco 69 ich meine wer heißt denn schon bitte Marco 69
:eek: Hehe wenn du wüstes was das Bedeutet :p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen:eek: Hehe wenn du wüstes was das Bedeutet :p
du bist anstatt 29 69 ??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbin voll und ganz deiner meinung genauso oder bzw. so ähnlich ist aber auch dieser Marco 69 ich meine wer heißt denn schon bitte Marco 69
Ganz komischer Typ. :psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenOder dieser Spamer Detlef.... kennst du den?!
Ganz komischer Typ. :p
ich wusste das es kommen wird wusste nicht wann aber ich wusste es musste einfach kommen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich wusste das es kommen wird wusste nicht wann aber ich wusste es musste einfach kommen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLag ja auf der Hand..... quasi ne Steilvorlage :ugly::ugly::ugly:
joa so könnte man das auch nennen :p:win:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenOder dieser Spamer Detlef.... kennst du den?!
Ganz komischer Typ. :p
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu bist anstatt 29 69 ??
Nö noch ein versuch Bitte
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwer ist das dieser Detlef
Nö noch ein versuch Bitte
dein opa ist 69 ??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendein opa ist 69 ??
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNein chance vertan jetzt bleibst Unwissend mein lieber für immmmmmmmeeeeerrrrrr
ja schon klar du hast 69 kinder
bin mal eben kurz weg bis gleich ^^
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMarco, haste nun ne Mail bekommen wegen ICQ
ach muss ich gleich mal schau stimmt
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach muss ich gleich mal schau stimmt
Kommentar
-
moin an alle^^