B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenMist schon wieder Beruf und Freizeit vermischt.....
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhat einer spieler zu verkaufeb 400 + muss mich für die erste liga rüsten damit ich wieder absteigen kann:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab übrigens wieder Termine frei für FS
1.,3. und 29.
Wenn du frei hast, können wir ne Serie machen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab übrigens wieder Termine frei für FS
1.,3. und 29.
Wenn du frei hast, können wir ne Serie machen
Habe an alle frei
Vielen, vielen dank
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhat einer spieler zu verkaufeb 400 + muss mich für die erste liga rüsten damit ich wieder absteigen kann:ugly:
Mit 400+ kommst du da aber nicht weit. Eher 500+sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOk Gott was machst du Nur Beruflich oh wehhhh
na logo immer
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenImmer gerne freue mich über jede Einladung, such dir einfach einen aus
Habe an alle frei
Vielen, vielen dank
Zwei Tage wären für mich auch ok.
Trag es dir nur bitte ein und nicht vergessensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendeine spieler kann cih mir nie leisten auser du machsch mir ein gutes angebot:ugly: sag mal alle deine spieler hab gra dvausnahmmsweise viel geld für mich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Moritz
Mit 400+ kommst du da aber nicht weit. Eher 500+
hab jetzt mal genug geld um junge spieler die so 400+ haben zu kaufen da ich ne rentnertruppe hatt und wen ich junge hab dann bin cih wiede rin der 2 liga und da können die spieler dann besser werden bis ich dann wieder komme
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenAbend chris hab ich gelen aber ich glaub ehr nicht... Pc is putt und werddie woche mehr im krankenhaus sein
Hallo stefan... War herrlich... Kann man nicht beschreiben
aber kaum ist man zurueck erfaehrt man nur schlimme sachen
Wir müssen doch in der 2. BL noch ran!
Außerdem haben wir hier noch jemanden der sehr ungeduldig wird!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWasn los
Gehts wieder um deinen Opa
Ne.... Bin heute morgen nach hause gekommen und hab erfahren das muttis-mann aufder intensivstation liegt
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich weis ich sag doch dmamit ich gleich wieder absteigen kann
hab jetzt mal genug geld um junge spieler die so 400+ haben zu kaufen da ich ne rentnertruppe hatt und wen ich junge hab dann bin cih wiede rin der 2 liga und da können die spieler dann besser werden bis ich dann wieder komme
Langfristig denken is der beste Weg irgendwann da oben mitzuspielen :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen29.
ab wann dann ? juni oder diesen monat schon ?
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm würden schon clanpreise sein aber dann doch zu teuer für dich oder
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenNe.... Bin heute morgen nach hause gekommen und hab erfahren das muttis-mann aufder intensivstation liegt
Dann gute Besserung. Was is nur los bei euch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenpasst perfekt
sag an hab grad an die 100 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTach Chef! Hast du meine Mail nicht bekommen?
Wir müssen doch in der 2. BL noch ran!
Außerdem haben wir hier noch jemanden der sehr ungeduldig wird!
Hab keine mail von dir bekommen!!
Wer muss laden ... Ich???
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh mann Stefan 3 zu 0 eben das war nicht schön von dir :bbounce::bbounce:
Da kannst du das Ergebnis relativieren :win:
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenpasst perfekt
sag an hab grad an die 100 mio
Trag es mir gleich ein.
Damit is wieder alles belegt. Perfekt
Für 100Mios bekommst du schon 3Spieler 400+ 20-21 Jahre
Am besten RM/LM. Die sind günstig und steigen anfangs auch wesentlich schneller, als die anderen Positionensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOk Gott was machst du Nur Beruflich oh wehhhh
na logo immer
Weißt du doch Kollege
Danke Stefan werde ich mir notieren
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenOh man ....
Dann gute Besserung. Was is nur los bei euch.
Das frag ich mich auch
aber ein verkehrsunfall kann man leider nicht vorher sehen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenNe.... Bin heute morgen nach hause gekommen und hab erfahren das muttis-mann aufder intensivstation liegt
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBekommst gleich nen RS
Da kannst du das Ergebnis relativieren :win:
Ab Juni
Trag es mir gleich ein.
Am besten RM/LM. Die sind günstig und steigen anfangs auch wesentlich schneller, als die anderen Positionen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenTW 19 jahre 470ist günstig abzugeben von mir der rest ist dann doch deutlich mehr wert sorry
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAb Juni
Trag es mir gleich ein.
Am besten RM/LM. Die sind günstig und steigen anfangs auch wesentlich schneller, als die anderen Positionen
ja ich weis ich such grad shcon nahc lm´s da ich keinen lm hab muss da grad mit om´s und dm´s aushelfen und das it nicht ideal
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenWeißt du doch Kollege
Danke Stefan werde ich mir notieren
Zitat von zworn Beitrag anzeigenDas frag ich mich auch
aber ein verkehrsunfall kann man leider nicht vorher sehen
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenman ich weis nie wie du so viel spieler verkaufen kannst und so viel geld hast :ugly: aber ich spiele auch komplett ohne credits
ok gut ich notiers mir auch
ja ich weis ich such grad shcon nahc lm´s da ich keinen lm hab muss da grad mit om´s und dm´s aushelfen und das it nicht ideal
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenStimmt genau würd ich auch machen aber 3 für 100 mio:eek:
Nen 400-410 RM/LM 21J bekommst du schon für 30Mille :win:
Is ja auch Geburtstag. Solang würd ich sowieso warten und dann mal gucken was gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap
und Sven hast die PN BEKOMMEN mit den daten 6/8 sind jetzt angemeldet fehlen noch 2
Jup hab ich bekommen ... Werd es jetzt suchen
Kommentar
-
Kommentar