Geht mir genauso! gegen manche klappt garnichts mehr,z.B. gegen marco läuft garnichts,dann gewinne ich heute Mittag gegen Ochsenhausen 4:2 und gerade gegen Erfurt 6:2
Ist wie eine Lotterie in den letzten Tage
Hab eben noch mal ne Datenbankaktualisierung von zuhaus gemacht. Jetzt lass ich mich von Don Alfredo in der Simu verhauen und melde mich mal ab für heute.
Lieber Gott, lass morgen mal nen normalen Tag werden...
Hab eben noch mal ne Datenbankaktualisierung von zuhaus gemacht. Jetzt lass ich mich von Don Alfredo in der Simu verhauen und melde mich mal ab für heute.
Haut rein, Jungs!
Nabend Henning Machs gut und Verhau Ihn mal richtig bis Morgen
nein keine ahnung wie das geht und was ich dazu brauch
Na dann bist du so gut wie ich!
Ich habe das vor einiger Zeit mit Lukas zusammen eingerichtet!
Per PN!
Ich aber auch da sehr gut!
Ich muss nur aufpassen das ich nicht zu oft da reingehe, denn man trifft da viele Fcup Mitspieler und kommt da nicht so schnell wieder raus!:eek:
Na dann bist du so gut wie ich!
Ich habe das vor einiger Zeit mit Lukas zusammen eingerichtet!
Per PN!
Ich aber auch da sehr gut!
Ich muss nur aufpassen das ich nicht zu oft da reingehe, denn man trifft da viele Fcup Mitspieler und kommt da nicht so schnell wieder raus!:eek:
Obwohl es ja nur nen Chat ist!
Ok kannst ja mal wenn du die zeit findest mir alles was wie und so per pn schicken wäre sehr lieb von dir
Haut rein, Jungs!
Huch Henning das wollte ich nicht!:eek:
Nicht traurig sein du versohlst mir auch oft den Hintern!
Na dann wünsch ich dir noch nenn schönen Abend und sag mal bis Morgen!
Kommentar