Zitat von Lordy
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBis auf das es in der Liga schon wieder gegen mich gelaufen ist, ja.
Meine Saison geht heute endlich los. Mal schauen ob ich meinen 6.Platz aus meiner zweiten Bundesligsaison endlich mal übertreffen kann.
Hab ja mein Team ein wenig verstärken können. Wenn ich mal paar Spieler losgeworden wäre, wäre sogar noch eine Verstärkung drin gewesen.
Aber nee, viele Assis hier im Spiel werden selbst 1 Woche nach Freigabe des Spielers nicht tätig.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSchade. Grad auf deine Tabelle geschaut. Der erste hat ja echt gut Abstand.
Meine Saison geht heute endlich los. Mal schauen ob ich meinen 6.Platz aus meiner zweiten Bundesligsaison endlich mal übertreffen kann.
Hab ja mein Team ein wenig verstärken können. Wenn ich mal paar Spieler losgeworden wäre, wäre sogar noch eine Verstärkung drin gewesen.
Aber nee, viele Assis hier im Spiel werden selbst 1 Woche nach Freigabe des Spielers nicht tätig.
Es gibt viele die bieten auf 10 Spieler u. kaufen natürlich nur einen.
Wenn sie wenigstens bescheid geben würden, daß sie nicht mehr interessiert sind."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa wünsche ich Dir mal einen gelungenen Auftakt.
Es gibt viele die bieten auf 10 Spieler u. kaufen natürlich nur einen.
Wenn sie wenigstens bescheid geben würden, daß sie nicht mehr interessiert sind.
Richtig. Selbst wenn man die Leute anschreibt bekommt man fast von nie jmd eine Antwort.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGuten Morgen Andreas
Guten Morgen auch an den Rest
Was denn mit Kai hat er seine schwarz/gelbe Seele verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin Stefan
Was denn mit Kai hat er seine schwarz/gelbe Seele verkauft
Die schwarz/gelbe Seele bleibt aber bestehen, denke ich :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNee, er zieht in seine Heimatstadt und hat seine Mannschaft angepasst
Die schwarz/gelbe Seele bleibt aber bestehen, denke ich :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenherrlicher Sonnenschein, wie ist das Wetter bei dir?
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNochmal Moin an alle Dazugekommenen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSitz auf der Terasse. Is etwas windig, aber sehr angenehm
Moin Guido
Moin Peter
Irgendwie habe ich die letzten tage gegen dich keine Chance mehr
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Stefan
Irgendwie habe ich die letzten tage gegen dich keine Chance mehr
Kannst ja nochmal laden und Taktik mal ändernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs schon merkwürdig.
Kannst ja nochmal laden und Taktik mal ändern
Hab noch mal geladen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVerstehe das auch nicht,gegen Ochesenhausen oder Coco läuft es mit der taktik
Hab noch mal geladen
Denke es ist auch viel Glück dabei. Spiel läuft :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVielleicht is es auch nur Zufall. Aber Marco hat auch 3 Dinger bekommen.
Denke es ist auch viel Glück dabei. Spiel läuft :win:
Oh ich führe mal
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNur gegen dich bekomme ich nur immer so viel Tore,komme wohl mit deiner taktik nicht zurecht
Oh ich führe mal
Lass einfach alles, so wie es ist. Wird schon schief gehen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab das Gefühl, das generell mehr Tore fallen. Muss auch öfters übelste Prügel einstecken.
Lass einfach alles, so wie es ist. Wird schon schief gehen :ugly:
Ja ist mir auch schon aufgefallen das mehr Tore fallen
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenArbeite an meinen bieden Posts Seite 1.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigengehe mit der taktik erstmal morgen in die Saison!
Ja ist mir auch schon aufgefallen das mehr Tore fallen
Alles klar peter
Bin erstmal Frühstücken :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2:0 für dich! Geht doch :win:
Bin erstmal Frühstücken :ugly:
Gute Zeit zum Frühstücken
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNee, er zieht in seine Heimatstadt und hat seine Mannschaft angepasst
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie schwarz/gelbe Seele bleibt aber bestehen, denke ich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
haben wir hier ne Frau im Clan? Alles gute zum Muttertag:p
Meine Mutter kommt heut zum Kaffee und später wird gegrillt
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo sieht's aus
Und hier das gleiche
Moin Kaisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMeine Mutter kommt heut zum Kaffee und später wird gegrillt
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIsz bin ja szo szlau :ugly:
Moin Kai
Kommentar
-
Kommentar