B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
1:0 gewonnen
Irgendwann platzt der Knoten auch wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin
naja besser wie remis oder verloren
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Timo!
Irgendwann platzt der Knoten auch wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennaja wenn ich gewinne, tue ich das nur mit 1:0
glaube ihcn icht mehr. diese Saison ist abgehackt und das nach 12 Spieltagen!
Bin erstmal wieder weg. Bischen Fussball guckensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW Peter, ich hab' 2:0 verloren
Hast Dich gut gehalten.
Warum neuer Teamname?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa, wenn das so ist, dann hast du ja genug Zeit um alles mögliche mal zu testen
Bin erstmal wieder weg. Bischen Fussball guckensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab es gesehen, aber doch gegen den Spitzenreiter.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHast Dich gut gehalten.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWarum neuer Teamname?
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennaja wenn ich gewinne, tue ich das nur mit 1:0
glaube ihcn icht mehr. diese Saison ist abgehackt und das nach 12 Spieltagen!
aber trotzdem besser wie nix
Kommentar
-
-
Guten abned,
Bin wieder voll da...
4 Spiele in der Regionalliga ( bin ja aufgestiegen )und alle gewonnen und das letzte sogar 9 zu 0
Gruß Pascal
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu bin schon wieder da konnte früher raus heute supi und Ligaspiel 2 zu 0 gewonnen das war der erste schwere Gegner heute kommen noch 2 morgen und übermorgen
Na das ist ja gleich doppelt gut für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenHallo Marco ,
Na das ist ja gleich doppelt gut für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap nur mein Gegner der in 2 tagen kommt macht mir sorgen der gewinnt alle spiele und das sehr hoch jetzt 2 mal 8 zu 0 in 3 tagen hammer und er hat weniger as als ich und 5 torschützen in den top ten bei ihm wahnsinn bei mir schießen nicht mehr alle so viele tore wie sonst warum keine ahnung
Naja mach ihn halt 1 zu 0 platt und nimm die 3 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenDas mit den Toren ligt daran das alle deine Taktik nachmachen
Naja mach ihn halt 1 zu 0 platt und nimm die 3 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu bin schon wieder da konnte früher raus heute supi und Ligaspiel 2 zu 0 gewonnen das war der erste schwere Gegner heute kommen noch 2 morgen und übermorgen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend mein guter, ich hab' dich ma eingeladen für den 6. SKV Büttelborn Simuturnier und ich BITTE gei auch um eine RS
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu OK läuft RS lade ist auch Raus Viel Erfolg Wünsch ich Dir
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlles klar und Dir VG schonma zum Sieg :p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSchöner Name Kai wie bist du da rauf gekommen hat der was zu bedeuten
Also meine Heimatstadt heeßt Bischofswerda und wir sgen aber zu Bischofswerda Schiebock und deswegen heeßt jez mein Verein BW Schiebock 83
BW = Blau-Weiß
Schiebick = Schiebock
83 = mein Geburtsjahr
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke und ja hat es
Also meine Heimatstadt heeßt Bischofswerda und wir sgen aber zu Bischofswerda Schiebock und deswegen heeßt jez mein Verein BW Schiebock 83
BW = Blau-Weiß
Schiebick = Schiebock
83 = mein Geburtsjahr
Find ich gut will mein auch umbenenen mir fällt zur zeit nur nichts ein
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenFind ich gut will mein auch umbenenen mir fällt zur zeit nur nichts ein
Ich wollte eigentlich Bischofswerdaer FV 08 nehmen aber BW Schiebock 83 gefällt mir besser
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke und der bleibt jez auch für immer (solange ich F-Cup spiele)
Ich wollte eigentlich Bischofswerdaer FV 08 nehmen aber BW Schiebock 83 gefällt mir besser
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund ist kürzer :p
Bischofswerdaer FC 96
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
King_Tefan
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke und der bleibt jez auch für immer (solange ich F-Cup spiele)
Beides dumme Namen!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen B.F.C.
Guten Morgen Sven.
Alles klar bei dir?
Kommentar
-
Kommentar