B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenjap schwir im Hg rum
Ja er hat sich gut eingelebt der Kollege
Na das freut mich ...
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa das freut mich ...
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Timo
Gw zum Sieg:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbin auch noch so sporadisch da, habe bis gerade eishockey gesehen!
Und wie ging es aus?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbin auch noch so sporadisch da, habe bis gerade eishockey gesehen!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke, wurde aber auch mal zeit... habe schon mehr niederlagen, als die letzten beiden Saisons zusammen und das nach 11 Spieltagen
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmoin miteinandr
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenUnd wie ging es aus?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDeutschland hat nach Penalty verloren
1:0 für Finnland war kacke und das 4:4 war glück
und das eine Tor, wo der Finne mit dem Kopf gemacht hat, war auch glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenleider...
1:0 für Finnland war kacke und das 4:4 war glück
und das eine Tor, wo der Finne mit dem Kopf gemacht hat, war auch glück
Schätze aber mal das sie mit 7 Pkt durch sind,spielen ne super Wm bis jetzt:win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHätte nach dem 3:1 aber eigendlich den Sack zu machen müssen
Schätze aber mal das sie mit 7 Pkt durch sind,spielen ne super Wm bis jetzt:win:
naja bin erstmal raus... wollen ne runde tennis spielen gehen. Mal sehen ob ich das mit links schaffeDer rechte arm muss ja noch geschont werden
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenschaut eigentlich von euch jemand auch big brother?:ugly:
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja morgen gegen dänemark, wird hoffentlich ne leichte Angelegenhein, hoffentlich
naja bin erstmal raus... wollen ne runde tennis spielen gehen. Mal sehen ob ich das mit links schaffeDer rechte arm muss ja noch geschont werden
Mit links geht bei mir garnichts
Dann mal viel Spaß Timo
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenne eigendlich nicht:ugly:
hoffe auf ein sieg
Mit links geht bei mir garnichts
Dann mal viel Spaß Timo
ach des is so geil, vor allem weil cosimo (von BB) im Haus ist. Der hat mir mal die Haare geschnitten
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach des is so geil, vor allem weil cosimo (von BB) im Haus ist. Der hat mir mal die Haare geschnitten
das ist doch auch was
habe ich aber bis jetzt noch nicht gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann hat die ja ein Fersehstar die Haare geschnitten
das ist doch auch was
habe ich aber bis jetzt noch nicht gesehen
du hast Cosimo noch nicht geshene?
Der nennt sich auch Checker vom Necker, war mal im Spuidermankostüm bei dsds hat letztes mal Fernada "beleidigt" ist mit Bushio befreundet und hat ein mehr oder weniges bekanntes Lied" welches heisst: Ketchup Mayo Sandwich
Kennste ihn jetz?:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu hast Cosimo noch nicht geshene?
Der nennt sich auch Checker vom Necker, war mal im Spuidermankostüm bei dsds hat letztes mal Fernada "beleidigt" ist mit Bushio befreundet und hat ein mehr oder weniges bekanntes Lied" welches heisst: Ketchup Mayo Sandwich
Kennste ihn jetz?:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja bei dsds habe ich den schon gesehen,finde das es voll der Vogel ist
haha naja
aber der ist einfach hammer, du lachst dich schlapp über den wenn du Big Brother schaust
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhaha naja
aber der ist einfach hammer, du lachst dich schlapp über den wenn du Big Brother schaust
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin auch wieder da!
Is hier noch was los :win:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja Hier Steppt der Bär Heute
Peter wollte gegen 22Uhr auch nochmal kommen
Und wenn ich in meine Freundesliste gucke sehe ich viele grüne Bälle
Bin ma kurz eine mokkern und dann stell ich ma nen kleines Blitzturnier zusammen :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVielleicht wird das ja noch was
Peter wollte gegen 22Uhr auch nochmal kommen
Und wenn ich in meine Freundesliste gucke sehe ich viele grüne Bälle
Bin ma kurz eine mokkern und dann stell ich ma nen kleines Blitzturnier zusammen :win:
ja super bin dabei hehe:win:
Kommentar
-
Kommentar