Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMit allem was dazu gehört!
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAch du schei... die sind doch wohl nicht nackt!
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenAch so, ja ich weiß gar nicht wei lang es her wahr als ich aufgehört habe, auf jeden fall längger als 3 monate glaub ich
Jetz haben Mannschaften die,. wo ich in der BULi war, in der Regio bis 2. Liga gekickt haben, auch in der ersten BULI und haben schon Meistertitel eingefahren. Des konnt ich gar nicht glauebn
hehe nur bei mir klappt das nie werd immer 2 wie geil bin wieder 2 bis jetzt aber die saison ist noch sehr jung:win:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlfred, wieso nimmste meine FS-Einladung für den 04.06. ne an
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenAch so, ja ich weiß gar nicht wei lang es her wahr als ich aufgehört habe, auf jeden fall längger als 3 monate glaub ich
Jetz haben Mannschaften die,. wo ich in der BULi war, in der Regio bis 2. Liga gekickt haben, auch in der ersten BULI und haben schon Meistertitel eingefahren. Des konnt ich gar nicht glauebn
Das hast du schön gesagt
Apropo gibts eigentlich noch die Forensauwahl?
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn ich diese Saison nicht mindestens 5. werde, werde ich wahrscheinlich aufhören
Hier ist es doch schön und wofür sollte man aufhören!
Schau mich an!
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNichts kann ich jetzt machen, aber ich werde es genissen in nächster Zeit gegen dich zu gewinnen
Aber freue mich das du wieder da bist. Wie lange warst jetzt weg?
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn ich diese Saison nicht mindestens 5. werde, werde ich wahrscheinlich aufhören
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Kai, irgendwie hast du recht, aber wir schauen einfach mal ob es sich wirklich rentiert den TM reinzustellen oder ob wir ihn rausnehmen!
Kommentar
-
was hast denn du für ansprüche
Überlegs dir nomal mit dem Aufhören
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab's Dir ja schon vor 2 Tagen im ICQ gesagt das es sinnlos is weil eh keiner seine Spieler hier angibt, aber ihr hört ja es ne auf mich
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlfred, wieso nimmste meine FS-Einladung für den 04.06. ne an
Irgendiwe komme ich noch nicht ganz zurecht!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab's Dir ja schon vor 2 Tagen im ICQ gesagt das es sinnlos is weil eh keiner seine Spieler hier angibt, aber ihr hört ja es ne auf mich
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenstimmt find auch das er unnötig ist da die meisten spieler doch auch eh schnell verkauft sind und die arbeit da vorne kann mann sich sparen
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDoch mache ich sofort!
Ich hab' die Dir schon Heut' früh geschickt :p
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch weiß, doch ich entscheide das nicht alleine!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Ach Timo, nicht gleich verzweifeln und noiiocht aufgeben!
Hier ist es doch schön und wofür sollte man aufhören!
Schau mich an!Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne komm Timo du bist so Stark und auch schon Meister
Und ich würde dann von vorne anfangen, aber dauert dann wieder ewig bis ich oben binsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbringt mir eig. nicht nichts, weil ich die "beta" version total unübersichtlich finde und komme damit gar nicht zu recht.
Und ich würde dann von vorne anfangen, aber dauert dann wieder ewig bis ich oben bin
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbringt mir eig. nicht nichts, weil ich die "beta" version total unübersichtlich finde und komme damit gar nicht zu recht.
Und ich würde dann von vorne anfangen, aber dauert dann wieder ewig bis ich oben bin
oja das dauert ewig, aber die Zeit vergeht wie im Flug
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenaber du löscht den verein nicht da doch dann alle gebäude und so auch weg sind komm das wird schonsigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Bald 2 jahre gehürt ihr zu meinem Leben, ob am PC oder im real, ihr gehört dazu!
Auf diesen Sauhaufen will ich nicht verzichten!
Es wäre schon schade wenn du aufhören solltest!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSicher fand ich den alten Fcup auch übersichtlicher, aber man gewähnt sich an alles! Und ich will auf keinen Fall auf den Fcup und auf euch verzichten!
Bald 2 jahre gehürt ihr zu meinem Leben, ob am PC oder im real, ihr gehört dazu!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas is'n ein RM 520 26 & LM 520 27 wert
denk gute 120 MIO +
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendenk gute 120 MIO +
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTimo, das war bei mir auch so wo man die Beta Testen konnte und nach ein paar Tagen habsch mich auch reingefunden so schwer is es auch wieder ne
bis vor kurzem wusste ich nichtmal wo ich den Liveticker finde?!
finde bis heute auch nicht, wo man die jugis sofort entlassen kann
Finde die Version einfach nur schlecht. Seitdem die Beta zzur Alpha wurde, verliere ich auch fast jedes spiel, egal ob Liga oder simu !!!
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSicher fand ich den alten Fcup auch übersichtlicher, aber man gewähnt sich an alles! Und ich will auf keinen Fall auf den Fcup und auf euch verzichten!
Kann ja nicht ohne euch
Deswegen bin ich auch sofort ,nach 1 Wocher, wieder zurück gekommen, in den Clan:win: und wurde zum Glück auch wieder aufgenommen.
Es gibt ja noch Polen und England, wo es die alte Version ist Und in England dauert das bestimmt auch nochsigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenRM 520 26, LM 530 31 & LM 520 27 also ich meine für alle 3 zusamm' oder einsel'n, is egal
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo Männer ich mach mich jetzt mal dünne und geh ins Bett!
Pssssssssssst, Freundin liegt mit ihrer Freundin schon da und wartet auf mich!
Also bis Morgen!
Du Sau
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo Männer ich mach mich jetzt mal dünne und geh ins Bett!
Also bis Morgen!
Ok bis Morgen früh in alter frische
Kommentar
-
Also bis Morgen!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenman könnte sich schon irgendwann zurecht finden...
bis vor kurzem wusste ich nichtmal wo ich den Liveticker finde?!
finde bis heute auch nicht, wo man die jugis sofort entlassen kann
Finde die Version einfach nur schlecht. Seitdem die Beta zzur Alpha wurde, verliere ich auch fast jedes spiel, egal ob Liga oder simu !!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenzusammen 300 MIO locker denk ich vieleicht noch bischen mehr
Kommentar
-
WinneBreuer
ich sag noch mal schnell tag und bitte euch um 5*
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=481766
danke!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDarf ich mit kommen serz, bis Morschen Alferdo und GN8
Ach, das wird schon
Wirklich weil ich will meine Mannschaft verjüngern aber leider würde ich dann an AS verlieren aber besser als nix
Kommentar
Kommentar