Die Schweißsocks sind auch nicht zu unterschätzen. Spiele ab und zu Simus gegen ihn. Würde tippen er hat locker 6700-6800 AS
ich weis in den simus hab ich bis jetzt immer gegen alle gewonnen mal sehr hoch und mal sehr knapp aber in der liga ist das was anderes von daher ab samstag geht es los kommen alle hintereinander am montag weis ich denn wo ich wirklich steh, hab 3 Aufstellungen mit der und immer mit einer anderen taktik wenn ich sehr offensive bin fallen viele tore wenn nicht ist das meist eng bin sehr gespannt und ich muss anrbeiten samstag und sonntag und kann noch nicht mal on sein das ist mist muss mich entscheiden wie ich spielen will komm beide tage erst um 21 uhr nach hause
in der Liga läuft es noch gut ab Samstag hab ich 3 Schwere Spiele da spiel ich gegen SV Altmühldorf, Munich Schweißsocks und den Härtesten Gegner wie ich find gegen die anderen gewinn ich meistens in den simus aber in der liga wer weis Fc yassoura23 der wird doch schwer :ugly:
Im Moment ist alles anders glaube ich!
Aber schauen wir mal nach vorne, da ist ein groér tunnel für mich!:eek::eek:
Jow, mir fehlen noch nächste saison 3 gute Spieler!
Naja das wird hart!
Zwei will ich noch verkaufen damit ich wenigstens etwas Geld bekomme um den einen oder Anderen ersetzen zu können!
Aber dafür brauche ich min 400Mio und die habe ich nicht!
Der eine neue Spieler hat mich schon fast 200Mio gekostet und jetzt bist auch etwas Ebbe in der Kasse!
Wenn ich nur wüsste wie ich ganz schnell zu Geld komme!
Also Leute der Felix ist ja ein alter Bekannter und macht erstmal bis alles erledigt ist als Gast bei uns mit
Mach ich doch gerne, ausserdem bin ich auch so manchmal im Hintergrund und les mit, aber das einzige was ich dann seh sind Bilder von naja "textilfreien" Frauen
Jow, mir fehlen noch nächste saison 3 gute Spieler!
Naja das wird hart!
Zwei will ich noch verkaufen damit ich wenigstens etwas Geld bekomme um den einen oder Anderen ersetzen zu können!
Aber dafür brauche ich min 400Mio und die habe ich nicht!
Der eine neue Spieler hat mich schon fast 200Mio gekostet und jetzt bist auch etwas Ebbe in der Kasse!
Wenn ich nur wüsste wie ich ganz schnell zu Geld komme!
Mach ich doch gerne, ausserdem bin ich auch so manchmal im Hintergrund und les mit, aber das einzige was ich dann seh sind Bilder von naja "textilfreien" Frauen
Die alte Nervensäge ist zurück....................o mein Gott steh uns bei
Huhu marco (entnehm ich jetz einfach mal deinem Usernamen:p) Warst du acuh schon im BFC zu meiner Zeit, kann mich nicht mher dran erinnern
Was willsch du denn jetz?
Ich nerv dich dann am Wocheende wenn der VFB deinen Hannoveranern die letzen CL Hoffnungen zerstört:p
Nichts kann ich jetzt machen, aber ich werde es genissen in nächster Zeit gegen dich zu gewinnen
Aber freue mich das du wieder da bist. Wie lange warst jetzt weg?
Nein bin Erst seit lass mich lügen 2-3 Monaten Hier
Ach so, ja ich weiß gar nicht wei lang es her wahr als ich aufgehört habe, auf jeden fall längger als 3 monate glaub ich
Jetz haben Mannschaften die,. wo ich in der BULi war, in der Regio bis 2. Liga gekickt haben, auch in der ersten BULI und haben schon Meistertitel eingefahren. Des konnt ich gar nicht glauebn
Kommentar