Und schon wieder gleich halb eins... Ich werde mich nun mal lieber in meine Gemächer im Westflügel zurückziehen und noch ne Mütze Schlaf nehmen, bevor der Wecker morgen wieder klingelt
Und schon wieder gleich halb eins... Ich werde mich nun mal lieber in meine Gemächer im Westflügel zurückziehen und noch ne Mütze Schlaf nehmen, bevor der Wecker morgen wieder klingelt
Find mich auch gut zurecht Stefan und es geht alles so gut wie vorher bis jetzt nur dachte ich mann kann das stadion und die infrastruktur jetzt gleichzeitig ausbauen das geht leider nicht
Find mich auch gut zurecht Stefan und es geht alles so gut wie vorher bis jetzt nur dachte ich mann kann das stadion und die infrastruktur jetzt gleichzeitig ausbauen das geht leider nicht
Moin Marco!
Ich denke auch, dass sich in 2 Wochen keiner mehr aufregt. Aber die Tools vermisse ich schon
Ich denke auch, dass sich in 2 Wochen keiner mehr aufregt. Aber die Tools vermisse ich schon
Moin Henning ja einige vermiss ich auch etwas wurde ja übernommen aber das mann nicht mehr so schnell sieht wer wie gestiegen ist nach dem training und mein notizblock werden mir fehlen hehe
Morgen Marco,
tja, so viel hat sich nich geändert!
Mann kann die Speilergebnisse jetzt total blöd kopieren!
Morgen Marco,
tja, so viel hat sich nich geändert!
Mann kann die Speilergebnisse jetzt total blöd kopieren!
Moin Alfred ja das ist richtig mist jetzt das stimt lad mal zur Simu und das mann ohne abwehr nicht mehr spielen kann stimtt auch net läuft so wie immer aber ich glaub ich bekomm mehr gegentore als sonst aber so lange mann noch gewinnt ist mir das doch egal :win:
Da bin ich wieder!
Aller dings vom anderen PC!
Die ADV hat mein städtischen PC voll zerschossen!:eek::eek:
Da komm ich nirgens mehr rein!
Aber gut das ich ja hier am Arbeitsplatz noch nen 2 den Fernwirk-PC habe!
Da bin ich wieder!
Aller dings vom anderen PC!
Die ADV hat mein städtischen PC voll zerschossen!:eek::eek:
Da komm ich nirgens mehr rein!
Aber gut das ich ja hier am Arbeitsplatz noch nen 2 den Fernwirk-PC habe!
Sie haben gesagt, dass sie ihn zerschossen haben - in Wahrheit ziehen sich grad Hunderte Weibsbilder aus dem Cache
Kommentar