Klickt mal im Kader oder TM auf die Lupe bei einem Spieler... Nicht nur, dass sie alle wunderschön sind jetzt, es gibt auch eine Offensive und eine Defensive Stärke... Die ist doch neu, oder hab ich die früher ignoriert??
eine untersuchung durch den augenarzt ergab das Yahaja (TW) einen leichten silberblick mit hang zum schielen hat..dennoch geben die ärzte die hoffnung nicht auf das er mal profi TW wird
eine untersuchung durch den augenarzt ergab das Yahaja (TW) einen leichten silberblick mit hang zum schielen hat..dennoch geben die ärzte die hoffnung nicht auf das er mal profi TW wird
:ugly::ugly::ugly::ugly:
oh maaan der schielt ja wirklich:ugly: würde ich auch wenn ich bei dir spielen müsste:p
na der nimmt doch Drogen, wirf ihn aus dem Team, das wird nischt mehr
Sagt mal wie war es eigentlich mit den Jugis
Vertrag läuft bis 4.5. . muss ich ihm heut oder morgen den Vertrag geben.
ich habe heute in .nl einen einen Vertrag gegeben, der heute ausgelaufen wäre. Also müsstest du theorietisch auch morgen noch einen neuen Vertrag geben
aber wenn du nicht noch in einer pause bist, würde ich heut schon verlänger
ich habe heute in .nl einen einen Vertrag gegeben, der heute ausgelaufen wäre. Also müsstest du theorietisch auch morgen noch einen neuen Vertrag geben
aber wenn du nicht noch in einer pause bist, würde ich heut schon verlänger
Morgen würde reichen, weil die Verträge bis einschließlich Datum X gehen, aber dann darf er nicht ablehnen
Tja ist ja das Problem geb immer paar Tage vorher nen Vertrag..
nur ich bin in der sommerpause und Transferfenster ist der 4.5.
Wenn ich ihm nen Vertag heut geb ist er schon morgen Spieler und ich verlier einen Tag Jugitraining...oder seh ich das falsch
Tja ist ja das Problem geb immer paar Tage vorher nen Vertrag..
nur ich bin in der sommerpause und Transferfenster ist der 4.5.
Wenn ich ihm nen Vertag heut geb ist er schon morgen Spieler und ich verlier einen Tag Jugitraining...oder seh ich das falsch
Wenn der Vertrag bis 4.5. geht und das Transferfenster ebenfalls morgen beginnt, dann würde ich tatsächlich erst morgen den Vertrag geben. Bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite dann
Kommentar