Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhmmm wenn ich auf --> vereinsführung und dann --> stadion gehe kommt da nix ist das bei euch auch so???
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm komisch irgendwie läuft es eh komisch vermiss die alte ansicht schon und der liveticker sieht auch weiterhin so doof aus kann mann ja kaum lesen oder was sagt hier
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhmmm wenn ich auf --> vereinsführung und dann --> stadion gehe kommt da nix ist das bei euch auch so???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhmmm wenn ich auf --> vereinsführung und dann --> stadion gehe kommt da nix ist das bei euch auch so???
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigender farbkontrast is wirklich nich die erfülung
ja und dabei sollte das auch geändert werden seh noch nicht viel was doch anders ist als zur alten Beta version
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlles ganz normal bei mir. Wenn man es denn normal nennen kann
Nur alles sehr langsam bei mir
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigentaktisch kann ich auch nichts ändern er speichert es einfach net :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigentaktisch kann ich auch nichts ändern er speichert es einfach net :bbounce:
bei mir geht es
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigengehst du den auch auf speichern?
bei mir geht es
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSimus laufen sehr ordenlich für mich:win:
Hätte gedacht bekomme nur Klatschen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch glaub an der Spielberechnung haben sie überhaupt nix gemacht. Läuft alles wie immer...
Anstatt 10 Punkte hast du nur noch 6
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennur für mich nicht mann :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHab Dich mal eingeladen - dann läufts wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmann soll seine gegner im liga spiel beobachten können wenn die liga läuft durch den liveticker und wie macht mann das
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKicker Emden 1:2 SG NewDEF Dresden :win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmann soll seine gegner im liga spiel beobachten können wenn die liga läuft durch den liveticker und wie macht mann das
Is wie ein Liveticker und da kannst du auch die anderen Spiele anklicken und dir das Elend anguckensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube unter deinem Spielverlauf sind die anderen Partien aufgeführt
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas siehst du unterhalb vom Bildschirm.
Is wie ein Liveticker und da kannst du auch die anderen Spiele anklicken und dir das Elend angucken
unter dem liveticker meint ihr oder
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas siehst du unterhalb vom Bildschirm.
Is wie ein Liveticker und da kannst du auch die anderen Spiele anklicken und dir das Elend angucken
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWie bin ich denn in diese Ansicht gekommen???
sigpic
Kommentar
-
-
Ah, hab schon, der Ball oben rechts
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWie bin ich denn in diese Ansicht gekommen???
Kommentar
-
Kommentar