Guido hoffe er hilft dir er wechselt ja bald ein davon hab ich noch sind beide vor der saison gekommen zu mir also wenn du den auch brauchst meld dich dann hab ich auch platz im kader
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenStimmt. Wie konntest du nur gegen mich gewinnen :win:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuido hoffe er hilft dir er wechselt ja bald ein davon hab ich noch sind beide vor der saison gekommen zu mir also wenn du den auch brauchst meld dich dann hab ich auch platz im kader
Kommentar
-
-
Zuschauermagnet ist:
Guido auf Platz 1:
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Die Granaten, 60279 Zuschauer wollten sich das Spiel Die Granaten gegen FC Antillo nicht entgehen lassen.
2. Platz: Lukas
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Die Granaten, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 58320 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Die Granaten gegen Blau - Weiss Schalke 83 anzusehen..
gefolgt von: Rossi
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Die Granaten, 56441 Zuschauer wollten sich das Spiel Die Granaten gegen FC Hessen nicht entgehen lassen.
und Marco(hey, dabei gibt es bei uns am meisten zu sehen)!
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Die Granaten, 54910 Zuschauer wollten sich das Spiel Die Granaten gegen TSV Trittau 1899 II nicht entgehen lassen.
ganz knapp dahinter kommt Peter
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Die Granaten, 54807 Zuschauer wollten sich das Spiel Die Granaten gegen 1.FC Werratal Immelborn nicht entgehen lassen.
und abgeschlagen ist: Torsten!
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Die Granaten, trotz des Regens haben sich 40123 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel Die Granaten gegen Kicker Emden nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmich Ärgert er auch immer der Lümmel na Alfred such schon mal was nettes:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenZuschauermagnet ist:
Guido auf Platz 1:
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Die Granaten, 60279 Zuschauer wollten sich das Spiel Die Granaten gegen FC Antillo nicht entgehen lassen.
2. Platz: Lukas
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Die Granaten, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 58320 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Die Granaten gegen Blau - Weiss Schalke 83 anzusehen..
gefolgt von: Rossi
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Die Granaten, 56441 Zuschauer wollten sich das Spiel Die Granaten gegen FC Hessen nicht entgehen lassen.
und Marco(hey, dabei gibt es bei uns am meisten zu sehen)!
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Die Granaten, 54910 Zuschauer wollten sich das Spiel Die Granaten gegen TSV Trittau 1899 II nicht entgehen lassen.
ganz knapp dahinter kommt Peter
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Die Granaten, 54807 Zuschauer wollten sich das Spiel Die Granaten gegen 1.FC Werratal Immelborn nicht entgehen lassen.
und abgeschlagen ist: Torsten!
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Die Granaten, trotz des Regens haben sich 40123 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel Die Granaten gegen Kicker Emden nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDie Granaten 1-5 TSV Trittau 1899 II
:win::win::win::win:
Los her mit den Ladiessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwann soll denn eigendlich die Umstellung kommen?
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie Granaten 0:3 FC Hessen
Los her mit den Ladies
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenweis keiner so genau im laufe des tages dachte eh das es heut nacht schon war aber nein war es ja nicht:ugly:
Kommentar
-
-
ich seh grad zwischen 11- 12 uhr kommt es heute :eek:
Wir werden heute von ca 11 Uhr bis 12h Das Redesign Update auf Fussballcup.de aufspielen. Ihr findet Fussballcup dann wie gewohnt unter der URL Fussballcup.de
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, 72365 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen FC Hessen nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 73210 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen Die Granaten anzusehen..
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich seh grad zwischen 11- 12 uhr kommt es heute :eek:
Wir werden heute von ca 11 Uhr bis 12h Das Redesign Update auf Fussballcup.de aufspielen. Ihr findet Fussballcup dann wie gewohnt unter der URL Fussballcup.de
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann dürfte es ja gleich soweit sein
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, 72365 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen FC Hessen nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 73210 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen Die Granaten anzusehen..Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann dürfte es ja gleich soweit sein
Wartungsarbeiten!
Schluchts der schöne Fcup!
Lass uns eine Trauerminute einlegen um dem alten Fcup Tschau zu sagen!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjab dann seh ich ob ich ohne abwehr weiterspielen kann oder nicht sonst muss ich mir noch 2 AV besorgen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich seh grad zwischen 11- 12 uhr kommt es heute :eek:
Wir werden heute von ca 11 Uhr bis 12h Das Redesign Update auf Fussballcup.de aufspielen. Ihr findet Fussballcup dann wie gewohnt unter der URL Fussballcup.deZitat von drolli Beitrag anzeigenDann dürfte es ja gleich soweit sein
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, 72365 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen FC Hessen nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 73210 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen Die Granaten anzusehen..
Los dafür gibt es ein Bild!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJetzt ist es soweit!
Wartungsarbeiten!
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe nichts davon gelesen ob es da so große Veränderungen gibt
bin mal eine mokern
Kommentar
-
-
Wartungsarbeiten!
Gleich gibt es dann was auf die Augen mit den ganzen Schnick Schnack
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHey, ich bin besser als Rossi!
Los dafür gibt es ein Bild!
Kommentar
-
-
Wartungsarbeiten!
Ja
Tragen wirs zu Grabe
UND Tschüß F-Cup alpha
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ich Trauer auch mir hat so so sehr gut gefallen muss ich sagen
ich auch ncht nur von sehr vielen leuten schon gehöt daher machts es mir doch etwas sorgen hab nie welche die gut waren bekommen und gemerkt es gehtauch ohne sehr gut kommt auf die taktik an bin echt gespannt muss ich sagen
bin mal eine mokern
Rauche auch mal eine
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch mach um 12Uhr erstmal Mittag
Bin ja mal gespannt. Hoffentlich hab ich dann auch noch meine Mannschaft
Wenn ihr in der Hinrunde seid, dann verlängert nach dem Update auf jeden Fall eure Verträge mit den 31Jährigen, bevor die Alterung kommt.
Kommentar
-
Kommentar