B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenp.s. Teamanme, was da los?
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmeinst du mich?:eek:
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Frank
Das kannst du auch nicht so sagen
Kommentar
-
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhabe mir eig ruffy nur ausgedacht, war damals nämlich schizophren, aber jetzt bin ich geheilt
äähhhm, ja!
^^ klar doch, bin exmod ich darf alles:ugly::ugly:
Du affe, wieso schreibst du das dann in BFC Thread obwohl ich (noch) nich mal beim BFC bin
Sau!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhabe mir eig ruffy nur ausgedacht, war damals nämlich schizophren, aber jetzt bin ich geheilt
warum hast du da jetzt als Team name, den alten von Ruffy?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja nix mehr los hier werd auch gleich off gehn bis morgen Mädelssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhmm scheint echt nichts mehr los zuseinsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach ja da war ja was :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGäääähhhhn
Guten Morgen!
Ich bin dann auch mal los..bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Heut' is der 03.05. und das Redesign-Update is immer noch ne da
Guten morgen Kai stimmt bin auch nur deswegen schon on geh jetzt off muss Duschen und so bis später dann OK
Kommentar
-
-
Moin Marco, Kai und Alfred!
Es gibt wohl keine offizielle Zeitankündigung fürs Update... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=291086
Sind wir heute morgen schon alle umsonst wach gewesen Ich werde die Gelegenheit nutzen und gehe arbeiten - bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin Henning und Alfred bin noch zuhause muss um 8 erst losZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Heut' is der 03.05. und das Redesign-Update is immer noch ne da
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Marco, Kai und Alfred!
Es gibt wohl keine offizielle Zeitankündigung fürs Update... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=291086
Sind wir heute morgen schon alle umsonst wach gewesen Ich werde die Gelegenheit nutzen und gehe arbeiten - bis später
Morgen ihr drei!
Ich bin wieder da!
Scheint heut Morgen leicht greizte Stimmung!
Auf jeden Fall bei meinen Jungs!
Ach ja um hier Ruhe gleich zu halten etwas zum guten Morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGuten morgen Jungs ....
Wollen wir unser Spiel für die 1.BuLi machen?! Bin auf der Arbeit und hätt grad Zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Lukas
Wollen wir unser Spiel für die 1.BuLi machen?! Bin auf der Arbeit und hätt grad Zeit
Jap klar ... Hab frei ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap klar ... Hab frei ...
Nach dem ganzen Stress tut das ja mal Notsigpic
Kommentar
-
Kommentar