Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
    OK, machen wir hin und Rück!
    Der schlechtere muss aussuchen!
    für ja schon in beiden spielen :win:

    Kommentar


      Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
      Morgen :bbounce:
      Hallo Theo

      Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513

      Kommentar


        Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
        Morgen :bbounce:
        Hey Theo

        Morgen ist Donnerstag warum

        Kommentar


          Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
          Hallo Ihr Gesichtsfriedhöfe Hab mal ne Runde Verdauungssimus springen lassen :bbounce:
          Rülps, hab verdaut!:bbounce::bbounce:
          Dann lass uns mal spielen!
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
            Rülps, hab verdaut!:bbounce::bbounce:
            Dann lass uns mal spielen!
            so ich dich auch :win:

            TSV Trittau 1899 II 3-0 Die Granaten

            Die Granaten 3-1 TSV Trittau 1899 II

            so das ist der gesamt Sieg für mich hab 1 Tot mehr als du mein lieber
            Zuletzt geändert von Marco 69; 27.04.2011, 13:40.

            Kommentar


              Hin:


              TSV Trittau 1899 II,3:0,Die Granaten
              • 92
                Das Spiel ist zu Ende.


              Rück:

              Die Granaten,3:1,TSV Trittau 1899 II
              • 94
                Das Spiel ist zu Ende.

              OK, hast mit einem Tor gewonnne!

              Dein Preis bitte schön!:win:

              Mit Augen zu!
              Die wartet schon auf dich!

              Zuletzt geändert von Hupsi; 27.04.2011, 13:40.
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigen
                Hallo Theo
                Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                Hey Theo

                Morgen ist Donnerstag warum
                Hallo ihr zwei!
                sigpic
                3x Meisterpokal
                2x g!FB Spezial Turnier
                4x Torschützenkönig

                Kommentar


                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                  Hin:


                  TSV Trittau 1899 II,3:0,Die Granaten
                  • 92
                    Das Spiel ist zu Ende.


                  Rück:

                  Die Granaten,3:1,TSV Trittau 1899 II
                  • 94
                    Das Spiel ist zu Ende.

                  OK, hast mit einem Tor gewonnne!

                  Dein Preis bitte schön!:win:

                  Mit Augen zu!
                  Die wartet schon auf dich!

                  naja nicht übel das üben wir noch hehe so jetzt muss ich aber los bis später ok

                  Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                  Hallo ihr zwei!
                  bey Theo muss leider los

                  Kommentar


                    Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                    Hallo ihr zwei!
                    Hallo du alleine!

                    Hast mich nicht gesehen!
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                      naja nicht übel das üben wir noch hehe so jetzt muss ich aber los bis später ok



                      bey Theo muss leider los

                      ok bye Marco
                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                      Hallo du alleine!

                      Hast mich nicht gesehen!
                      Hallo Alfred
                      sigpic
                      3x Meisterpokal
                      2x g!FB Spezial Turnier
                      4x Torschützenkönig

                      Kommentar


                        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                        naja nicht übel das üben wir noch hehe so jetzt muss ich aber los bis später ok
                        bey Theo muss leider los
                        OK, Marco dann übern wir das noch!
                        Wünsch dir noch nen schönen Tag!

                        Und denk dran: "Ob Blond ob Braun wir lieben alle Frauen"!
                        sigpic

                        Kommentar


                          Bin wieder da
                          Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                          Danke für eure aufbauenden Wünsche, aber ich muß ja schreckliches lesen.:eek:

                          Beta kommt doch u. in NL ist sie schon drauf.
                          ja voll so ein kack und in frankreich ist sie auch schon drauf und in den anderen ländern kommt die auch bald zum einsatz
                          Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                          ja und das schon so früh hoffe sie ist wenigsten besser als die testversion da seh ich nicht wirklich durch :ugly:
                          besser als die testversion wohl nicht^^ wird wohl genauso übernommen, nur das die bugs weg sein sollen
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                            ok bye Marco


                            Hallo Alfred
                            So langsam nimmt der Tag seinen Lauf!
                            Bin ich froh wenn endlich Feierabend ist!
                            Die woche zieht sich wieder wie kaugummi!:eek:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                              naja nicht übel das üben wir noch hehe so jetzt muss ich aber los bis später ok



                              bey Theo muss leider los
                              Warte Marco ich habe noch eine für dich!
                              Zuletzt geändert von Hupsi; 27.04.2011, 13:53.
                              sigpic

                              Kommentar


                                alfred postet alle seine fraune
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                  alfred postet alle seine fraune
                                  Fast alle!
                                  Ein paar behalte ich mir!
                                  Die Besten sind für mich alleine!:bbounce:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                    Fast alle!
                                    Ein paar behalte ich mir!
                                    Die Besten sind für mich alleine!:bbounce:


                                    bin nochmal kurz ne Bewerbung schreiben, bin in 10-15 min wieder da
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen


                                      bin nochmal kurz ne Bewerbung schreiben, bin in 10-15 min wieder da
                                      Na dann mal viel Spaß beim Schreiben!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                        Na dann mal viel Spaß beim Schreiben!
                                        bin auch schon fast fertig


                                        könnt ihr mir ein Tipp geben?
                                        und zwar ich habe nach Ingenieurbüros geguckt in meiner Umgebung und habe sie per E-Mail angeschrieben und angefragt ob sie ausbilden.
                                        nun hat mir heute jmd. geschrieben, das ich meine Bewerbungsunterlagen zu schicken kann.
                                        Wie kann ich das in der ersten zeile formulieren?

                                        Ich habe das so geschrieben

                                        Sehr geehrte Frau XXX,

                                        wie besprochen schicke ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

                                        ist das so oke?
                                        Zuletzt geändert von 93timo93; 27.04.2011, 14:25.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen


                                          bin nochmal kurz ne Bewerbung schreiben, bin in 10-15 min wieder da
                                          Sooo wird das nix mit nem Job! Die Jugend von heute...

                                          Kommentar


                                            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                            bin auch schon fertig
                                            Wie, was war das denn für eine Bewerbung?
                                            So schnell?
                                            Bist du dir da sicher?
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Also im musste eig. nur das anschreiben ändern.
                                              Deckblatt musste ich die Anschrift ändern der Rest des Deckblattes bleibt.
                                              Lebenslauf bleibt komplett gleich!
                                              Das Anschreiben musste ich nur ändern. Und so ist das jetzt

                                              Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bauzeichner


                                              Sehr geehrte Frau XXXX,

                                              wie besprochen, schicke ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

                                              Zurzeit besuche ich die BBS Wirtschaft mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleistungen in XXXX, die ich mit Erfolg im Sommer 2011 verlassen werde.

                                              Die Tätigkeiten eines Bauzeichners interessieren mich sehr, da mir das sorgfältige und genaue Zeichnen und Arbeiten sehr viel Spaß macht, genauso wie die Unterrichtsfächer Mathematik, Physik und Technik.
                                              In den Umgang mit den Programmen AutoCAD und Iventor habe ich einen Einblick erhalten, da ich sowohl auf der Realschule, wie auch auf der BBS- IT mit ihnen arbeite.



                                              Wenn sie mich kennen lernen möchten, bitte ich um kurze Nachricht. Ich freue mich darauf.

                                              Mit freundlichen Grüßen
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                bin auch schon fast fertig


                                                könnt ihr mir ein Tipp geben?
                                                und zwar ich habe nach Ingenieurbüros geguckt in meiner Umgebung und habe sie per E-Mail angeschrieben und angefragt ob sie ausbilden.
                                                nun hat mir heute jmd. geschrieben, das ich meine Bewerbungsunterlagen zu schicken kann.
                                                Wie kann ich das in der ersten zeile formulieren?

                                                Ich habe das so geschrieben

                                                Sehr geehrte Frau XXX,

                                                wie besprochen schicke ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

                                                ist das so oke?
                                                Sehr geehrte Frau(Herr, Da,men und Herren),

                                                wie in meiner e-mail geschildert, bin ich sehr daran interressiert, bei Ihnen eine Ausbildung als .......... druchzuführen.
                                                Ich habe dieses Ingenierubüro ausgewählt, weil ............
                                                Meine Interessen sind,......, die ich sehr gerne auch in der Ausbildung zum.... zur Geltung bringen kann.

                                                Wie in Ihrer Rückmail geschildert, soll ich mich schriftlich bei Ihnen bewerben.

                                                Zu einem Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
                                                Über eine positive Nachricht von Ihnen würde ich mic hsehr freuen und verbleibe,

                                                MfG
                                                ..........


                                                So und so ähnlich kann man das schreiben!
                                                Gedanken sollte man sich schon mavchen und versuchen positiv zu wirken!
                                                Die ersten Zeilen sind sehr widchtig für die Bewerbung!
                                                Der rest wird nicht so sehr berücksichtigt, deshalb sollten die ersten Zeilen genau anzeigen was und wieso man die Ausbildung haben will!


                                                Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                Sooo wird das nix mit nem Job! Die Jugend von heute...
                                                Genau und dann wundern sich alle, wieso die keine Stelle bekommen!
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                  Also im musste eig. nur das anschreiben ändern.
                                                  Deckblatt musste ich die Anschrift ändern der Rest des Deckblattes bleibt.
                                                  Lebenslauf bleibt komplett gleich!
                                                  Das Anschreiben musste ich nur ändern. Und so ist das jetzt

                                                  Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bauzeichner


                                                  Sehr geehrte Frau XXXX,

                                                  wie besprochen, schicke ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

                                                  Zurzeit besuche ich die BBS Wirtschaft mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleistungen in XXXX, die ich mit Erfolg im Sommer 2011 verlassen werde.

                                                  Die Tätigkeiten eines Bauzeichners interessieren mich sehr, da mir das sorgfältige und genaue Zeichnen und Arbeiten sehr viel Spaß macht, genauso wie die Unterrichtsfächer Mathematik, Physik und Technik.
                                                  In den Umgang mit den Programmen AutoCAD und Iventor habe ich einen Einblick erhalten, da ich sowohl auf der Realschule, wie auch auf der BBS- IT mit ihnen arbeite.



                                                  Wenn sie mich kennen lernen möchten, bitte ich um kurze Nachricht. Ich freue mich darauf.

                                                  Mit freundlichen Grüßen
                                                  Ein kleiner Tip von mir:
                                                  Schau nach was das Ingeieurbüro macht, in welchen Bereichen die tätig sind!
                                                  Gehe da drauf ein um dein Interesse an diesem ingenieurbüro zu bekunden!
                                                  Nicht einfach nur so eine null acht fünfzen Bewerbung!
                                                  AutoCad welche Version?
                                                  Praktikum!
                                                  Nicht unbedingt alles aus dem Lebenslauf mit in die Bewerbung!
                                                  Schick mir mal bitte die Internetseite des büros!
                                                  Ich schau mir die mal Morgen an und sage dir was dazu!


                                                  Leider muss ich jetzt weg!
                                                  Bis dann!
                                                  Viel Spaß noch hier und viel Glück in den Ligen!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                    Sehr geehrte Frau(Herr, Da,men und Herren),

                                                    wie in meiner e-mail geschildert, bin ich sehr daran interressiert, bei Ihnen eine Ausbildung als .......... druchzuführen.
                                                    Ich habe dieses Ingenierubüro ausgewählt, weil ............
                                                    Meine Interessen sind,......, die ich sehr gerne auch in der Ausbildung zum.... zur Geltung bringen kann.

                                                    Wie in Ihrer Rückmail geschildert, soll ich mich schriftlich bei Ihnen bewerben.

                                                    Zu einem Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
                                                    Über eine positive Nachricht von Ihnen würde ich mic hsehr freuen und verbleibe,

                                                    MfG
                                                    ..........


                                                    So und so ähnlich kann man das schreiben!
                                                    Gedanken sollte man sich schon mavchen und versuchen positiv zu wirken!
                                                    Die ersten Zeilen sind sehr widchtig für die Bewerbung!
                                                    Der rest wird nicht so sehr berücksichtigt, deshalb sollten die ersten Zeilen genau anzeigen was und wieso man die Ausbildung haben will!




                                                    Genau und dann wundern sich alle, wieso die keine Stelle bekommen!
                                                    danke schön für deine Hilfe


                                                    Also meine Bewerbungen sind immer ganz gut, weil ich immer zu Einstellungstesten eingeladen werde. Und die Einstellungsteste sind auch immer recht leicht. Nur ich versaue das immer in den Vorstellungsgesprächen. Ich bin sehr aufgeregt usw.^^
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers SV Nettelnburg, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 60593 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel SV Nettelnburg gegen TuS Harsefeld 1993 anzusehen..
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        wo seid ihr denn alle?
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Abend
                                                          Man ist hier was los!
                                                          sigpic
                                                          3x Meisterpokal
                                                          2x g!FB Spezial Turnier
                                                          4x Torschützenkönig

                                                          Kommentar


                                                            heute ist hier wohl gar nichts los

                                                            und in der liga läuft es auch nicht... sieht wohl so aus, als wenn ich wieder 0:0 spiele.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              0:6 gewonnen!
                                                              GW allen Punktesammlern!
                                                              sigpic
                                                              3x Meisterpokal
                                                              2x g!FB Spezial Turnier
                                                              4x Torschützenkönig

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X