Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' bis 27.04. Urlaub :p
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja hier ist richtiges geiles Wetter
morgen schön in den Freizeit Park nach Soltau... Heide Park
Schöne Grüße an den Heide Park - ich bin in Soltau geboren
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja der Heide Park ist besser und viel Größer aber für umsonst ist das auch top müste sonst locker 100 Euro nur für den Eintritt blechen
Wir bekommen das Auto von meinen Eltern, ein Sharan und dann geht es mit 6 Leuten lossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Timo!
Schöne Grüße an den Heide Park - ich bin in Soltau geborensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Timo!
Schöne Grüße an den Heide Park - ich bin in Soltau geboren
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenals ich das letzte Mal im Heidepark war hat der Eintritt noch 28 DM gekostet
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenals ich das letzte Mal im Heidepark war hat der Eintritt noch 28 DM gekostet
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie bei der Fahrt mit der Achterbahn wow Respekt
oh mann ist das lange her :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja das sind schone einige Jahre ins Land gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd als ich das letzte mal im HP war, bin ich beim Aussteigen mit dem Fuß im Condor hängen geblieben und der Fahrgeschäftsminister wollte grad die nächste Runde starten... Durch lautes Schreien konnte ich ihn aber dazu bewegen, noch ne Minute zu warten. In dieser Zeit konnte ich mir dann fast den Fuß brechen und mich aus dem Drecksding winden
colossos oder wie man das ding schreibt
habe ich mal vergessen diesen zweiten gurt anzulegen, aber der "hauptgurt" hat gereichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd als ich das letzte mal im HP war, bin ich beim Aussteigen mit dem Fuß im Condor hängen geblieben und der Fahrgeschäftsminister wollte grad die nächste Runde starten... Durch lautes Schreien konnte ich ihn aber dazu bewegen, noch ne Minute zu warten. In dieser Zeit konnte ich mir dann fast den Fuß brechen und mich aus dem Drecksding winden
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendenkst du Chefe ruft noch an und dann must du wieder los was macht der NACHWUCHS wächst und Hoff ich doch gut oder
Dem Nachwugs geht's ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso jungs muss erstmal off schau später wieder rein
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso jungs muss erstmal off schau später wieder reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJa ab einem gewissen grad an Behinderung sollte man sich eine Begleitperson mitnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMeine damalige Freundin schien dieser Begleitpersonenrolle nicht gewachsen und ist deshalb zurecht eine Ex
ich glaube sogar das im Heide park verbot ist oder? nächstes mal auch dran haltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch kenne das Bild dazu
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMeine Güte... Heute im Büro ist aber sowas von Montag :eek:
Edit: Dies ist mein 2222. Beitrag in diesem Thread. Ich geb einen aus:
So, ich wollte euch nur eben mal die Lösung zeigen!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGleich geht die EL weiter!
Hab ein weiteren Brocken vor der Brust.
Wünsche allen noch teilnehmenden Teams viel Erfolg :win:
gegen Stargate, waschi und blausteinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Zusammen!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenspiele zwar auch noch, aber bin schon raus, 3 Niederlagen
gegen Stargate, waschi und blaustein
Gegen Coco verloren, Sieg gegen Hannover 57 und ein Remis gegen Wings of Change.
Heute gehts gegen Ilsenburgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Daniel
Bei mir is noch alles drin. Aber kann auch schnell in die Hose gehen.
Gegen Coco verloren, Sieg gegen Hannover 57 und ein Remis gegen Wings of Change.
Heute gehts gegen Ilsenburg
bin fifansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen(...)
Hab ein weiteren Brocken vor der Brust.
(...)
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu musst ordentlich abhusten, mein Junge
Skandal :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Daniel
Bei mir is noch alles drin. Aber kann auch schnell in die Hose gehen.
Heute gehts gegen Ilsenburg
Na, alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Stefan
Na, alles klar?
Hast es ja auch bald geschafft und dann sind Feriensigpic
Kommentar
-
Kommentar