Kann jemand einen RM, 20 Jahre, 395 gebrauchen?? Steht derzeit auf dem TM für HG 35 Mio... Bisschen (ein kleines bisschen) oben drauf und er kann die Pumpe verlassen
Natürlich hast Du die Wahl Aber jede Entscheidung hat natürlich Konsequenzen... In die eine oder ein die andere Richtung
Zu spät! Habe gewählt. Du kannst mich also beruhigt in dein Nachtgebet aufnehmen. Brauche jede göttliche Unterstützung, die ich kriegen kann für meine Mission Lottogewinn und nie wieder arbeiten :ugly:
Kann jemand einen RM, 20 Jahre, 395 gebrauchen?? Steht derzeit auf dem TM für HG 35 Mio... Bisschen (ein kleines bisschen) oben drauf und er kann die Pumpe verlassen
Der is doch gerade erst 20J geworden. Wieso willst du den schon verkaufen? Der hat mit Ende 20 locker 415-420.
Hast du gestern Abend mal Aggro auf 100 gestellt, oder was war da los :p
nein hatte alles wie immer hab mich auch gewundert warum ich so viele Karten bekommen hab morgen hab ich das spiel gegen den ersten wenn ich das gewinnen kann kann ich noch meister werden muss heut aber auch erstmal gewinnen aber das müste klappen
Zu spät! Habe gewählt. Du kannst mich also beruhigt in dein Nachtgebet aufnehmen. Brauche jede göttliche Unterstützung, die ich kriegen kann für meine Mission Lottogewinn und nie wieder arbeiten :ugly:
Hallo? Haaaaallllllloooooooooooo:eek:, ich bin zuerst mit dem Lottogewinn dran!
Dann lass ich es auch mal krachen!
nein hatte alles wie immer hab mich auch gewundert warum ich so viele Karten bekommen hab morgen hab ich das spiel gegen den ersten wenn ich das gewinnen kann kann ich noch meister werden muss heut aber auch erstmal gewinnen aber das müste klappen
Dann hau rein :win:
Wer is denn bei dir Tabellenführer? Dann wart ich mal bis der mir vor die Flinte läuft und lad den mal zur Simu
Wer is denn bei dir Tabellenführer? Dann wart ich mal bis der mir vor die Flinte läuft und lad den mal zur Simu
hier Elo Rang 52 Trabener Rasselbande Hinspiel hab ich 2 zu 1 verloren aber ging da sogar in führung daher hoff ich mal dann sind wir punkt gleich und ich hab aber 20 Tore mehr als er dann nur noch 2 spiele die ich locker gewinnen müste also nur ein Sieg bringt mich weiter er spielt heut gegen Barca hoffe er verliert da
Moin Marco,
wieso solltest du Mitglied des Monats werden?:bbounce:
Ich werde es, nach meinem Desaster von gestern Abend, für den Monat April!:eek:
Naja, da werde ich wohl der Pleitenkönig!
Is doch nicht so schlimm, Alfred.
Habs schon im Turnierthread geschrieben, das du Micha und mich ja in eine andere Gruppe stecken kannst. Es gibt doch sicherlich einige, die auch schon am 05.05. können.
Dann muss nur getauscht werden und gut is. Vllt. klappt es bei mir auch am 05.05. schon, wenn ich aus der EL fliege. :bbounce:
hier Elo Rang 52 Trabener Rasselbande Hinspiel hab ich 2 zu 1 verloren aber ging da sogar in führung daher hoff ich mal dann sind wir punkt gleich und ich hab aber 20 Tore mehr als er dann nur noch 2 spiele die ich locker gewinnen müste also nur ein Sieg bringt mich weiter er spielt heut gegen Barca hoffe er verliert da
Also er hat das schwerere Restprogramm und du hast es in der eigenen Hand.
Kommentar