so bin erstmal vor dem TV schau später wieder rein OK machs gut Kai
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Abend Zusammen
Ich war die letzten Wochen nicht besonders aktiv hier, dass liegt daran das ich Mittagsschule und dannach Training habe. Ab Mittwoch-Mittag habe ich Ferien (1,5 Wochen) und werde aktiver sein. Ich denke ihr versteht das.
Habe heute im LS 3:0 gegen Marf gewonnen. Er hatte nur 6 Spieler auf dem Feld, d.h. 3:0 gewonnen.
Glückwunsch allen Punktesammlern.
Ich werde mich auch jetzt wieder verabschieden. Ich muss noch duschen und dann lege ich mich hin und gucke TV.
Bis Morgen Jungs und GN8.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin erstmal vor dem TV schau später wieder rein OK machs gut Kai
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenguten abend männers.
mein inet geht wieder rechner war auch total im ar..... .
aber jetzt bin ich fast wieder da.
sorry gleich im voraus bin die woche über nicht on da ich jetzt wieder arbeit habe und bin auf montage.
bin dann nur am wochenende on.
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAbend Zusammen
Ich war die letzten Wochen nicht besonders aktiv hier, dass liegt daran das ich Mittagsschule und dannach Training habe. Ab Mittwoch-Mittag habe ich Ferien (1,5 Wochen) und werde aktiver sein. Ich denke ihr versteht das.
Habe heute im LS 3:0 gegen Marf gewonnen. Er hatte nur 6 Spieler auf dem Feld, d.h. 3:0 gewonnen.
Ich werde mich auch jetzt wieder verabschieden. Ich muss noch duschen und dann lege ich mich hin und gucke TV.
Bis Morgen Jungs und GN8.
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenguten abend männers.
mein inet geht wieder rechner war auch total im ar..... .
aber jetzt bin ich fast wieder da.
sorry gleich im voraus bin die woche über nicht on da ich jetzt wieder arbeit habe und bin auf montage.
bin dann nur am wochenende on.Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAbend Zusammen
Bis Morgen Jungs und GN8.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach's gut Marco
Abend Roman
Abend und GN8 DanielZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend ihr zwei!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Pascal viel spass auf Arbeit und ne Ruhige Nacht
Nabend Kai ich weis aber ich werd mich bestimmt nicht eintragen bin ja erst seit kurzen dabei denke ich habe da kein recht zu
Guten Abend.
Jedes Mitglied hat die gleichen Rechte."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend.
Jedes Mitglied hat die gleichen Rechte.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend.
Jedes Mitglied hat die gleichen Rechte.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKeene Ahnung wo er is
Bin etwas durch den Wind!
Kai, trag dich bitte noch nicht im Turnier einZuletzt geändert von Hupsi; 17.04.2011, 21:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHier bin ich!
Kai, trag dich bitte noch nicht im Turnier ein
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHier bin ich!
Kai, trag dich bitte noch nicht im Turnier einZitat von KEY83 Beitrag anzeigenEs is schon zu spät :eek::eek::eek: VERDAMMT
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich wollte nur mal anmerken, dass die turniere ab dem 06.05. stiegen sollten und am besten mit einem pw belegt werden soll... jetzt können wir das ganz wohl in die tonne treten!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensry kai wegen dem Tunier in der beta
ich habe nur noch 6 spieler, sehe ich gerade
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenpeter da bist de am mittwoch wieder zuhause oder donnerstag?
Mittwoch abend bin ich zu hause."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso bin dann auch mal wech.
bis nächste woche.
Warum???
Habe wieder Arbeit.
Und bin auf Montage.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMittwoch abend bin ich zu hause.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich wollte nur mal anmerken, dass die turniere ab dem 06.05. stiegen sollten und am besten mit einem pw belegt werden soll... jetzt können wir das ganz wohl in die tonne treten!
Ich habe leider diesen Fehler gemacht und das Turnier für den 05.05 eingetragen!
Ich hoffe du kannst trotzdem!
War halt meine Schuld, da ich zu blöd bin Zahlen zu lesen!
Sollte doch nochmal in die Schule gehen!:eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWieso Tonne treten?
Ich habe leider diesen Fehler gemacht und das Turnier für den 05.05 eingetragen!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu bin wieder da
so ich bin jetzt erstmal fifa und heute abend wahrscheinlich mecces oder sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend marco
so ich bin jetzt erstmal fifa und heute abend wahrscheinlich mecces oder so
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich wollte nur mal anmerken, dass die turniere ab dem 06.05. stiegen sollten und am besten mit einem pw belegt werden soll... jetzt können wir das ganz wohl in die tonne treten!Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWill keiner mein Geld???? Will meine Spende loswerden ...
Bist du morgen Abend zufällig zu Hause?
Kommentar
-
-
Bin wieder da
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWieso Tonne treten?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend Lukas, doch ich will dein Geld, habe nur leider gerade keinen Spieler der dein Geld zu ,ir bringt!
Bist du morgen Abend zufällig zu Hause?
Zu Hause??? Welches meinst du?
Hm nee hab Mittagschicht und bin erst am ca. 21.30 zu erreichen ...
Habs gelesen mit dem Geld ...
Es wurden ja bislang 41 Mio zugesagt wie sieht das aus mit der Preisgeldverhabe ist alles abgedeckt?
Kommentar
-
Kommentar