Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas ging aber fix mit der Simu, Sven :win:
:bbounce: Springt das rote Vieh bei euch auch so schnell
Oder liegt das an Firefox. Dann hält es wieder an. Da sind doch Drogen im Spiel
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwo hastn die her???
Such einfach mal bei Google nach Bildern. Stichwort: Erotik+Smileysigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa gibt es noch viel mehr von
Such einfach mal bei Google nach Bildern. Stichwort: Erotik+Smiley
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok!! werde gleich mal schauen geh erstmal eine rauchensigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend micha werde mein bestes geben aber es sieht gut aus
danke das läuft aber auch heute irgendwie gut das bier na kalr meine mannschaft hat mich noch nie im stich gelassen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfreu mich drauf, hoffe das fcup gott hat ein einsehen und packt uns alle zusammen in ne staffel!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend habe heute in der Liga gegen den 6 glatt 11 zu 0 Gewonnen heute wowsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend marco und glückwunsch zum kantersieg
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, Männer.
Hab heute sehr lange arbeiten müssen u. muß auch morgen noch mal ran.
na du armer muss am wochenende arbeiten
ich hab das wiochenende jetzt echt gevbraucht war enfach fertig haha hab jetzt am montag und dienstag noch schule und dann ahb ich ferien und danach noch 2 tage und dann fangen bei mir die prüfungen an in den hauptfächern...
wie viel verlangst du denn für dein IV aus deiner sig?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennabend Peter
na du armer muss am wochenende arbeiten
ich hab das wiochenende jetzt echt gevbraucht war enfach fertig haha hab jetzt am montag und dienstag noch schule und dann ahb ich ferien und danach noch 2 tage und dann fangen bei mir die prüfungen an in den hauptfächern...
wie viel verlangst du denn für dein IV aus deiner sig?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNoch was los hier"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKomm, laß uns mal für morgen zum Ligaauftakt testen.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, ich bin on und lade steht
RS ist auch raus. VG"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlles klar und Dir auch VG
Wir scheinen ja hier allein zu sein."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
Kommentar