Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSchönen feierabend Stefan
Hoffe ich auch,mich nervt es langsam:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSchönen feierabend Stefan
Hoffe ich auch,mich nervt es langsam:ugly:
Scheißegal wer Vorstand ist und wer nicht. Entweder man macht das Ganze gerne hier oder muss es eben bleiben lassen.
Mehr werd ich zu diesem leidigen Thema nicht mehr sagen.
Und ja, es nervt wirklich :ugly:
Freuen wir uns lieber aufs Ligaspiel :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMan sollte mal auf Seite 1 gucken, was unseren Clan ausmachen soll. Dann sich darüber Gedanken machen. Mehr brauch man dazu nicht sagen.
Scheißegal wer Vorstand ist und wer nicht. Entweder man macht das Ganze gerne hier oder muss es eben bleiben lassen.
Freuen wir uns lieber aufs Ligaspiel :win:
Bei mir würde die Welt nicht untergehen wenn ich es nicht mehr bin,hauptsache es läuft hier und ich habe Spaß So das war das letzte was ich dazu sage
Meine spieler können die Füße hoch legen,bin in der Winterpause:win:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMan sollte mal auf Seite 1 gucken, was unseren Clan ausmachen soll. Dann sich darüber Gedanken machen. Mehr brauch man dazu nicht sagen.
Freuen wir uns lieber aufs Ligaspiel :win:
A propos Wahlwerbung: Wenn wir schon neu wählen, wie wäre es wenn sich die Kandidaten nach Schließen der Liste mit einer kleinen Botschaft/Wahl- bzw. Eigenwerbung/Agenda/o.ä. nochmal öffentlich zu Wort melden und dann erst die Entscheidung gesucht und gefunden wird? Nur ne Idee... So könnten wir einer reinen Personenwahl aus dem Weg gehen... Sorry, da kommt der Politikwissenschaftler durch
Der Hobel hat jetzt übrigens wieder sein vierteiliges Sommergewand untenrum und ich mach mir jetzt mal paar Frosties fertig
Kommentar
-
Freuen wir uns lieber aufs Ligaspiel :win:Zitat von drolli Beitrag anzeigenda hast du es auf den Punkt gebracht
Bei mir würde die Welt nicht untergehen wenn ich es nicht mehr bin,hauptsache es läuft hier und ich habe Spaß So das war das letzte was ich dazu sage
Meine spieler können die Füße hoch legen,bin in der Winterpause:win:
^^Deshalb werd ich bei der Wahl nicht mitmachen.
und Guido wie vorhin gesagt.
Ich würde mit dem Ehrenpräsi den Wahlvorstand machen...wenn alle einverstanden sind.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWohl gesprochen, mein König Aber Moment... Das ist doch schon Wahlwerbung?!
A propos Wahlwerbung: Wenn wir schon neu wählen, wie wäre es wenn sich die Kandidaten nach Schließen der Liste mit einer kleinen Botschaft/Wahl- bzw. Eigenwerbung/Agenda/o.ä. nochmal öffentlich zu Wort melden und dann erst die Entscheidung gesucht und gefunden wird? Nur ne Idee... So könnten wir einer reinen Personenwahl aus dem Weg gehen... Sorry, da kommt der Politikwissenschaftler durch
Der Hobel hat jetzt übrigens wieder sein vierteiliges Sommergewand untenrum und ich mach mir jetzt mal paar Frosties fertig
Da hast du ja wieder ein nahrhaftes abendbrot heute
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKann man ja dann noch alles besprechen wie wir es machen
Da hast du ja wieder ein nahrhaftes abendbrot heute
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen...Und morgen ist WE
Hoch die Tassen
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWohl gesprochen, mein König Aber Moment... Das ist doch schon Wahlwerbung?!
Der Hobel hat jetzt übrigens wieder sein vierteiliges Sommergewand untenrum und ich mach mir jetzt mal paar Frosties fertigsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Leute
Allen VG im LS!
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNach dem ganzen Fast Food heute mittag, gebietet mir das mein Gewissen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJuhuuuu.... und ich hab Montag auch noch frei
Hoch die Tassen
Dann hab ich 11 Tage Urlaub :p :win:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJ
Mach mal nen Screen vom Sommergewand Würde ich zu gerne sehen
By the way: Allen viel Glück im LS!! Bei mir gehts heut gegen den 4. Eigentlich sehe ich mich da oben, aber nach sensationell schlechtem Saisonstart, starte ich hoffentlich heute von Platz 9 aus die Aufholjagd
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch muss Mo-Mi arbeiten...
Dann hab ich 11 Tage Urlaub :p :win:
Bei mir dauerts noch bis Juli :eek:
Aber zwischendurch schieb ich mal kleine Pausen einsigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAbend Theo
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo TheoWünsche auch Vg
Abend Guido
Genau,hast ja schon genug gesündigt heuteZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHi Theo 5:0
könnte klappensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch meine mein Auto mit den Sommerreifen, Du Nacken
By the way: Allen viel Glück im LS!! Bei mir gehts heut gegen den 4. Eigentlich sehe ich mich da oben, aber nach sensationell schlechtem Saisonstart, starte ich hoffentlich heute von Platz 9 aus die Aufholjagd
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUiuiuiui..... da werd ich gleich neidisch
Bei mir dauerts noch bis Juli :eek:
Aber zwischendurch schieb ich mal kleine Pausen ein
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch meine mein Auto mit den Sommerreifen, Du Nacken
Dabei hab ich mir schon in meiner Fantasie ausgemalt, wie du wohl im Moment aussiehst :psigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe mich schon gewundert was das für ein Sommergewand sein soll,kommt doch sonst garnicht so viel Luft unter dran wenn es 4Lagig wäre
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMemo an mich selbst: Guido bei nächster Gelegenheit in der Simu verhauen. Klappt das nicht, alternativ: seelische Schmerzen zufügen!!
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAllen viel Glück im Ligaspiel :win:
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi zusammen
vg euch allen im Ligaspiel
ich hab heut nen schweren Gegner mit Debakel Crew Inc.
Im Halbfinale des Frühjahrsturniers bin ich 3:1 n. E. weitergekommen
dann mal Vg im Ls
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAnpfiff
Meine Spieler ruhen
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenführe 1:0
Edit: Seine 1. Chance = sein 1. Tor. Zum Kotzen!!
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen3 : 0 :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
Kommentar