Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDynamo hat Mauksch rausgeschmissen und hoffentlich seh'n wir uns nächste Saison in Dresden
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwillst du wieder Geschenke haben
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Toni, na wie schaut es?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe das schon gelesen, dann sehen wir uns nächste Saison....wenn Chemnitz nicht alles vermasselt
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenboa..schon wieder so spät
bin den mal wech bis morgen allesamt
vs noch
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Alfred, alles läuft bestens.....bin bloß nicht mehr BFC Mitglied
Ich finde es schon schade dass du nicht mehr bei uns bist und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist eine Gemeinschaft zu verlassen!
habe das ja selber mal beim FFG mitgemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch will ja keine Werbung machen, aber vielleicht überlegst du dir das noch einmal wenn der neue Vorstand gewählt ist!
Ich finde es schon schade dass du nicht mehr bei uns bist und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist eine Gemeinschaft zu verlassen!
habe das ja selber mal beim FFG mitgemacht!
bin jetzt auch weg, CL schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich werde es mir überlegen, aber nicht heute
bin jetzt auch weg, CL schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich werde es mir überlegen, aber nicht heute
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin jetzt auch weg, CL schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo, ich bin auch mal weg! Noch etwas fernsehen und dann sdie Bettkarte stempeln!
Sag mal bis Morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSind jetzt alle ausgeflogen
Dann versuch ich mal den Dicken anzulocken
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin noch da,schaue nebenbei fußballsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSind jetzt alle ausgeflogen
Dann versuch ich mal den Dicken anzulocken
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin doch hier danke für die Schokolade und ich bin ne dicksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch auch Scheint ne super Stimmung zu sein. Und Inter macht eigentlich nix. Hätte ne Sturmlauf erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch denke wir wissen alle wen ich mit "Dicker" gemeint habe
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVerabschiede mich dann auch für heute :bbounce::bbounce:
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Bis moin
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVerabschiede mich dann auch für heute :bbounce::bbounce:
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Bis moin
Kommentar
-
-
:ugly:
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
-
-
-
nabend kluete komm grad vom volleyball und vom döner essen danach wie immer:ugly:... erst seh ich das schalke 1:1 steht dann seh ich das 2:1 und jetzt merk ich das ich in der tabella uf platz 1 bin
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Kommentar