So, ich bin auch für Heut' weg bis Morschen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuido bist noch da hab dich mal zum Pokalfinale geladen OK
ach und steh im 1/4 Finale des Frühlingstuniers
Dann wünsche ich dir Vg und auf ein spannendes Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlles klar Marco
Dann wünsche ich dir Vg und auf ein spannendes Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso spiel Läuft na klar und nach 4 minj tor für Guido
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst noch nichts verloren für dich
versteh nicht warum ich keine chance mehr hab gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenversteh nicht warum ich keine chance mehr hab gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenversteh nicht warum ich keine chance mehr hab gegen dich
was denkste was für ein AS man braucht um von der 3. liga in die 2. aufzusteigen?
also einmal schätzen für aufstieg und einmal für meisterschaft bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu marco schonlange nicht geschrieben^^
was denkste was für ein AS man braucht um von der 3. liga in die 2. aufzusteigen?
also einmal schätzen für aufstieg und einmal für meisterschaft bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHm ist schon lage her denke so 55++
bisjetzt 3 leuten gefragt, die sagen 4300-4500+
55xx ist doch zu viel oder? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenFinale:
TSV Trittau 1899 II 2-1 FC Antillo
Danke für das spannende Finale und Gw zum Titel Marco:win::win::win:
gw :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenecht, soviel:eek::eek:
bisjetzt 3 leuten gefragt, die sagen 4300-4500+
55xx ist doch zu viel oder? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh sorry nicht 2 sondern 3 liga stimmt dann natürlich weniger mein freund hat 4800 gehabt und ist jetzt erster in der 2 liga hat jetzt aber 5000 as
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay gut, habe 4530, und hab ja erst Winterpause in Regio, also schaff ich das bestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar kommt ja auch auf die Liga immer an mein lieber
Man ließt sich :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop, naja ich bin dann mal off, ciao.
Man ließt sich :bbounce:
Kommentar
-
-
guten abend
heute 1:0 gegen den letzten gewonne in der liga
im tunier 2:0 gewonnen und mein nächster Gegner ist SV Werder Bremen von 1899sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
heute 1:0 gegen den letzten gewonne in der liga
im tunier 2:0 gewonnen und mein nächster Gegner ist SV Werder Bremen von 1899
Hey Timo hab in der Liga gegen Barca 0 zu 0 gespielt bin damit sehr zufrieden und im tunier 2 zu 1 gewonnen bin auch weiter mein GW zu deinen Siegen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Timo hab in der Liga gegen Barca 0 zu 0 gespielt bin damit sehr zufrieden und im tunier 2 zu 1 gewonnen bin auch weiter mein GW zu deinen Siegensigpic
Kommentar
-
-
muss morgen gegen IHN ran kennt den jemand im 1/4 Finale
http://fussballcup.de/index.php?w=30...91806#clubinfoZuletzt geändert von Marco 69; 07.04.2011, 21:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmuss morgen gegen IHN ran kennt den jemand im 1/4 Finale
http://fussballcup.de/index.php?w=30...91806#clubinfosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennicht wirklich, aber er spielt schon lange 1. Bl aber ich glaube du bist besser
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja wenn er schon lange in liga eins ist kann er locker weit über 7000 AS haben bin mal gespannt wie es läuft möcht so gern ins Finale kommen :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennein, der hängt immer im oberen mittelfeld ab, so 5-8
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna mal sehn wie es läuft dir auch viel Erfolg morgen mein lieber
wenn ich morgen gewinne, dann kann ich nur noch durch die Spielberechnung verlierensigpic
Kommentar
-
-
sagf nurkurz halo damit ich gute nacxht sagne kann
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Kommentar