Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas hoffe ich auch,muß ja irgendwann mal klappen
Aso, RWE99 liest hier mit oder hat mitgelesen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas stimmt und würde Dir auch Morschen ein Uentschieden reichen
Aso, RWE99 liest hier mit oder hat mitgelesen
Wird aber bestimmt wieder spannend und ich freue mich auf ein faires Duell
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBei einem Ue bleibt es ja dabei,nur dann kommt Manching wieder näher ran und gegen den muß ich auch noch spielen
Wird aber bestimmt wieder spannend und ich freue mich auf ein faires Duell
Kommentar
-
-
Guten Abend zusammen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenChris, wenn wir Heut' Abend in Turnier weiter komme, dann Spielen wir Morchen gegeneinnanderZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUiuiui
Wenn ich weiterkomme muss ich gegen Ochsenhausen oder Ilsenburg :win::win::win:
und Rossi schmeisst Andreas raus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend.
Ist Henning noch da?
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend zusammen
endlich wochenende:ugly:
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen
:eek: Dann flieg ich gegen dich Kai... :eek:
Ist Henning noch da?
Spiele gerade ne Simu gegen Henning
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenÜber Handy aufm Sofa Moin Peter!
Würde gern mit dem SV DIETLAS gegen Dich antreten für die Clan-Liga."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWürde gern mit dem SV DIETLAS gegen Dich antreten für die Clan-Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend zusammen
endlich wochenende:ugly:
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen
:eek: Dann flieg ich gegen dich Kai... :eek:
Ist Henning noch da?
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDann lass uns loslegen, aber ich bleib liegen
Einladung ist raus, VG"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDann lass uns loslegen, aber ich bleib liegen
Streng Dich mal etwas an, im Liegen verlierst Du.
Steht schon 1:0 für Roman.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenStreng Dich mal etwas an, im Liegen verlierst Du.
Steht schon 1:0 für Roman.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hab mit meiner obligatorischen vorsaisonalen Taktikverdreherei doch schon wieder alles versaut"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd ich laß Roman seine Einstellung einfach durchlaufen.
Kommentar
-
-
so nabend zusammen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso nabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWünsche gleich allen die noch im Tunier sind Vg:win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWünsche gleich allen die noch im Tunier sind Vg:win:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Moritz wenn geht der nächste Döner los
mal schaun leider warte ich noch immer auf die neuen pokale hat irgednwie was mim desingen nicht geklaptt und wen die da sind dann trag ichs in die holl of fame ein und wenn des dnan gemacht wird kommt enrtweder de rnächste döner cup oder der nächste büttelbronn cup ^^
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennabend kai
mal schaun leider warte ich noch immer auf die neuen pokale hat irgednwie was mim desingen nicht geklaptt und wen die da sind dann trag ichs in die holl of fame ein und wenn des dnan gemacht wird kommt enrtweder de rnächste döner cup oder der nächste büttelbronn cup ^^
Kommentar
-
-
wünshc euch auch noch viel glück:ugly:
Kommentar
-
Kommentar