Zitat von TheoBayern
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer schickt immer einladung an 2. Ligisten raus das die auf ein Profil geh'n.
Weil der Spieler drin steh'n hat die er verkauft und ich bekomm' am Tag ca. 10 Simu-Einladungen von den
Weil ich Papa werde und da ne mehr soviel Zeit für F-Cup und Forum haben werdesigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar als Spende wollte es so um 20 Uhr machensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer schickt immer einladung an 2. Ligisten raus das die auf ein Profil geh'n.
Weil der Spieler drin steh'n hat die er verkauft und ich bekomm' am Tag ca. 10 Simu-Einladungen von den
Weil ich Papa werde und da ne mehr soviel Zeit für F-Cup und Forum haben werde
ja das wird schon anders werden Stimmt hab ja auch 2 Kids aber mann findet noch zeit und brauch auch seine zeit für sich hab ich ja meist abends dann wirst sehn das wird trotzdem was werden
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das wird schon anders werden Stimmt hab ja auch 2 Kids aber mann findet noch zeit und brauch auch seine zeit für sich hab ich ja meist abends dann wirst sehn das wird trotzdem was werden
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensa mach Feierabend für heute bis später dann
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDer neue Nachfolger von :bbounce:,ist der hier
:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengrüsse männers:ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
morgen gehts nach Braunschweig :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin ihr zwei Sachsen
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
morgen gehts nach Braunschweig :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin du hesse
gruss schnauzi fährst du??
ein platz wäre noch frei..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjop, um 8 Uhr gehts los....habe ein Auto gefunden, was uns dorthin fährt.....
ein platz wäre noch frei..
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwürde dir heute abend bescheid sagen ok!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, treff ist Kleingarten " Vereinte Kraft" in Gablenz...müsstest mit dem Bus 62 dorthin fahren
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok!! da wies ich bescheid bekommst heute abend noch ne info von mir
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich ruf mal den fahrer an, dass möglicherweise einer mitkommt
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjooo mache das mal unter vorbehalt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso gerade angerufen, ich habe gesagt, dass du evtl. mitkommen könntest
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensuper von dir
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHallo
Muss euch Chemnitzern mal dazwischen funken
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Stefan, bist doch selber ein Chemnitzer, du weißt es bloß nicht :ugly:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengruss stefan
Kommentar
Kommentar