Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendarf ich mal fragen was du an AS hast? weil dein KS schau so aus als ob du im 1. Buli um die Meisterschaft spielen würdest :ugly:
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenlol...54xx
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin an de dazugekommenen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY ich fühle mich ma ne angesprochen :ugly:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich bin jetzt weg, fahre morgen zum Sachsenpokalspiel nach Zwickau
(FSV Zwickau - Chemnitz)
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich bin jetzt weg, fahre morgen zum Sachsenpokalspiel nach Zwickau
(FSV Zwickau - Chemnitz)
viel spaß
Kommentar
-
-
GN8 Toni und ich wünsch Dir viel spaß Morschen
(FSV Zwickau - Chemnitz)Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwie du meinst
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin auch schon wieder weg, werd mir jetz FASTER rein ziehen
schönen abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMeine AS is 5765 und ich verliere in der Simu gegen dich :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenshit happens
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Morgen Sven!
Na, alles klar bei dir?
Morgen Daniel
außer das ich müde wie sau bin und mein knie mir heute verbietet zu laufen gehts mir bestens
und selbst???Zuletzt geändert von gast5; 26.03.2011, 10:52.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMorgen Daniel
außer das ich müde wie sau bin und mein knie mir heute verbietet zu laufen gehts mir bestens
un selbst???
Naja, gesundheitlich ganz ok..aber ein wenig traurig wegen gestern..ich hatte gestern ein Fussballspiel gegen die Mannschaft vor uns...die hatten ein Schuss und der ging rein...dann haben wir vor der Pause noch den Ausgleich gemacht, aber wir waren ganz klar die bessere Mannschaft..am Ende stand es 1:1...ich hatte 1x latte und 1x knapp daneben...dann andere von uns auch so...
Wenn es Fcup wäre könnte man sagen die Spielberechnung war gegen uns
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch bin nicht mehr müde..ich habe es überstanden Wolltest du joggen gehen?
joggen:eek: nene meinte damit das normal rumlaufen
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNaja, gesundheitlich ganz ok..aber ein wenig traurig wegen gestern..ich hatte gestern ein Fussballspiel gegen die Mannschaft vor uns...die hatten ein Schuss und der ging rein...dann haben wir vor der Pause noch den Ausgleich gemacht, aber wir waren ganz klar die bessere Mannschaft..am Ende stand es 1:1...ich hatte 1x latte und 1x knapp daneben...dann andere von uns auch so...
Wenn es Fcup wäre könnte man sagen die Spielberechnung war gegen uns
das gleich hab ich mir auch gedacht:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjoggen:eek: nene meinte damit das normal rumlaufen
das gleich hab ich mir auch gedacht:p
Hoffentlich passiert mir das heute im LS nicht
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso, kann ja sein
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHoffentlich passiert mir das heute im LS nicht
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenOlle Dede, Olle Dede. Wird der Typ mir fehlen
ohhhh ja mir auch
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenohhhh ja mir auch
Hoffentlich kann man ihn als Meister verabschieden. Das hätte er sich verdient.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHoffentlich kann man ihn als Meister verabschieden. Das hätte er sich verdient.
das wäre ein verdienter abschied für ihn.... seine kollegen werden schon dafür sorgen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas wäre ein verdienter abschied für ihn.... seine kollegen werden schon dafür sorgen
ich verstehe es aber nicht. wie kann man diesen mann nur laufen lassen
Kommentar
-
Kommentar