Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke, naja, is mir auch eigentlich egal ich freu mich sowieso nur auf eins
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhier das ist er AS 7545 HSV Flintbek 13.03.2011 wird sehr schwer Guido
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenach mal abwarten,glaube würde schon in der 3 o 4.Runde gegen ihn ran müssen!
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas kann ich mir vorstellen...
alter schwede, das is ja ne macht:eek:
Kommentar
-
-
alter schwede, das is ja ne macht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna ich drück dir jedenfalls die Daumen mein lieber
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSpiel gerade mal ne Simu gegen ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenda bin ich ja mal gespannt
FC Antillo 2 3 Hexers Sport Verein Flintbek
nach 120 Min
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenach das packe ich schon
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensag ich ja und davon gibt es ne menge das sag ich dir dafür brauch ich noch 5 saison denk ich mal wenn ich überhaupt mal so stark werde
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWar ein klasse Spiel
FC Antillo 2 3 Hexers Sport Verein Flintbek
nach 120 Min
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich drück dir die daumen, einer von uns wird schon nen titel holen
dann brauch ich ja mindestens 10:ugly:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm sieht doch gut aus ist deine AS wohl auch schon sehr hoch höher als meine denk ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm sieht doch gut aus ist deine AS wohl auch schon sehr hoch höher als meine denk ich mal
seh grad hab grad as von 5700 erreicht
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube auch das irgendeiner den Titel holt
Bin bei 6800
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenecht das glaub ich nicht ich hab da doch etwas Mehr nur die Taktik ist ja auch sehr wichtig wie spielst du meist gegen die starken kannst mir ja auch ne pn schicken
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMeine AS is 5750
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSpiel grad nur mit 6500 AS und gewinn Spiele wo ich Gestern verloren hab gegen welche mit AAS 69++ unglaublich
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFange an mit 70-60-80-20 und dann schaue ich wie der Gegner spielt und ändere noch im Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenanständig, hast ja echt gut aufgerüstet
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm Ok mal sehn hab ich meist so ähnlich dann
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber nur mit Hilfe
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhab dich mal geladen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie gesagt AS 6500 mal sehn dauert nur kurz hab ne simu wegen dem dönercuo OK
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen@ kai, wollen wir auch noch ma ne test simu machen?
Edit: Spiel läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMein 1000 Beitrag Hier wow hab ich grad mal gesehn
Kommentar
-
Kommentar