Zitat von roman1980
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin auch weg für heute. Krimi gucken
Bis moin und nen schönen Abend wünsch ich euch
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Interna...C3%BCr_Normung
ist wirklich langweilig das Zeug, sei froh, dass du es nicht lernen muss
Guten Abend und ich hab Dich für Clan-Liga eingeladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendann lad mal für die Clan Liga ein Roman
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja mach ich sofort guido.
Vg Roman
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNettes Verwirrungselement :ugly::ugly:
Das Ding kostet 35T € und fährt max. 150km
Solang die Teile so teuer sind, hat das wohl keine Zukunft. Aber lustig ist es auf jeden Fall
Kommentar
-
So ich bin auch wech bis dann
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin auch weg für heute. Krimi gucken
Bis moin und nen schönen Abend wünsch ich euchZitat von drolli Beitrag anzeigenBin dann jetzt auch vorm FerseherZitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenSo ich bin auch wech bis dannZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjuti ik hau och rin vs noch
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAlso behalten wir unsere alten Dinger und warten auf bessere Zeiten!
Hallo Alfred, lad doch mal für die Clan-Liga."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
WinneBreuer
oh man.... ich seh gerade dass wir die forum-awards mim clan gewonnen haben! hab ich noch gar nicht mit bekommen!
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Alfred, lad doch mal für die Clan-Liga.
Schade, aber wir sehen uns ja noch öffters!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo ich werde mich jetzt langsam ins Bett bewegen!
Wünsche euch noch nen angenehmen Abend bis dann!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen Guten Abend allen Anwesenden
Bin grad wieder nach haus gekommen und wollte nur mal kurz die Nase hier reinhalten Gleich ist aber auch für mich Fernseh- und Schlafenszeit
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin auch weg bis morgen hatte heute wenig zeit morgen hab ich wieder mehr zeit bis dann und Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen Guten Abend allen Anwesenden
Bin grad wieder nach haus gekommen und wollte nur mal kurz die Nase hier reinhalten Gleich ist aber auch für mich Fernseh- und Schlafenszeit
Hab Dich für Clan-Liga geladen. OK?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab Dich für Clan-Liga geladen. OK?
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHab zwar grad bisschen an der Aufstellung gespielt, aber das passt schon Gegen Dich kann man mal verlieren
Ich hab ja extra gefragt, dann spielen wir halt noch mal."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch hab ja extra gefragt, dann spielen wir halt noch mal.
Kommentar
Kommentar