Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwenn das für ihn ok ist, dann mach ich das gerne
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas wird schon für ihn OKAY sein, ich trag' dich glei ma ein, OKAY.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendanke
moin
ps habe heute erst eine von sehr vielen simus gew.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenalles klar, hast den link da?
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwenns klar geht lade gleich mal ein
ps habe heute erst eine von sehr vielen simus gew.
dann gehts dir wie mir, hab auch erst eine gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenok,ich warte nur noch auf nen spielplan
dann gehts dir wie mir, hab auch erst eine gewonnen
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBin on ... und bereit für Simus... Bitte PN wenn Simu-Einladung raus istZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo jungs - jemand on, gegen den ich in der clanliga ran muss?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigentach ihr beiden
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo kai mein freund, sehn/schreiben wir uns auch noch mal!
ja, es geschehen noch zeichen und wunder
werd jetz wieder verstärkt dabei sein
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhi michael, mein freund
ja, es geschehen noch zeichen und wunder
werd jetz wieder verstärkt dabei sein
ich war auch nicht so oft da, da ich beurflich auch richtig viel um die ohren hatte!
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBin on ... und bereit für Simus... Bitte PN wenn Simu-Einladung raus istZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo jungs - jemand on, gegen den ich in der clanliga ran muss?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas war denn los?
ich war auch nicht so oft da, da ich beurflich auch richtig viel um die ohren hatte!
ende vom lied,meinen job kann ich nich mehr ausüben-vertrag is ausgelaufen und nun sitz ich hier und leg mir meine karten neu
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenalso,erst hatte ich beruflich viel zutun, dann isn guter bekannter verstorben, danach mußte ich mich um meine allerbeste freundin kümmern,der gings net gut.und zu guter letzt ist bei mir ein lendenwirbel kaputt-ich haztte immer starke rückenschmerzen und nachm röntgen kam raus das der kleiner ist als die anderen und das da n stück bgebrochen ist.
ende vom lied,meinen job kann ich nich mehr ausüben-vertrag is ausgelaufen und nun sitz ich hier und leg mir meine karten neu
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen:eek: kacke
aber was solls, muß irgendwie weiter gehen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenalso,erst hatte ich beruflich viel zutun, dann isn guter bekannter verstorben, danach mußte ich mich um meine allerbeste freundin kümmern,der gings net gut.und zu guter letzt ist bei mir ein lendenwirbel kaputt-ich haztte immer starke rückenschmerzen und nachm röntgen kam raus das der kleiner ist als die anderen und das da n stück bgebrochen ist.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas kannste laut sagen, ich hab auch scheiße geschrien:ugly::ugly::eek:
aber was solls, muß irgendwie weiter gehen
ändern kannste es ja nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhört sich ja gar nicht gut an - hoffe du bekommst das wieder auf die reige!
wenn mir hier der ein oder andere mit nem fs oder so helfen könnte,wär ich nich abgeneigt
durch das ganze chaos mußte mein verein ganz schön leiden-da is einiges liegen geblieben
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigengute einstellung
ändern kannste es ja nicht mehr
ich war schon so oft am boden und bin immer wieder aufgestanden.....
.... genau wie dieses mal, so schnell kriegt man mich nich klein
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich bin erstma weg bis später
P.S. Kai1, scheen das Du wieder da bist und für Stefan einspringst
ich freu mich auch wieder hier zu sein
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas hoff ich auch, bin auf dem besten wege
wenn mir hier der ein oder andere mit nem fs oder so helfen könnte,wär ich nich abgeneigt
durch das ganze chaos mußte mein verein ganz schön leiden-da is einiges liegen geblieben
außerdem starte ich ab dem 25.03. ein turnier... 100.000 sicher - kannste ja auch gerne dran teilnehmen
shit ich seh gerade nur bis 3. liga!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhaben ja sowieso unseren regeltermin!
außerdem starte ich ab dem 25.03. ein turnier... 100.000 sicher - kannste ja auch gerne dran teilnehmen
shit ich seh gerade nur bis 3. liga!:ugly:
wann war noch unser termin ??Zuletzt geändert von kaik18; 20.03.2011, 15:09.
Kommentar
Kommentar