Ja! Hab noch einen Platz frei und da kommt nix nach
Bei mir ist es immer so, das ich 2-3 Jugis angeboten bekomme und wenn die alle Schrott waren und ich die in die Wüste geschickt habe, dann ist erstmal Flaute für 3-4 Wochen. Dann kommen die nächsten.
Davor hab ich nen IV 16J 60 und nen AV 16J 60 bekommen. Da lohnt sich das warten
Alles was älter ist, wird gefeuert. Da warte ich lieber
Ja! Hab noch einen Platz frei und da kommt nix nach
Bei mir ist es immer so, das ich 2-3 Jugis angeboten bekomme und wenn die alle Schrott waren und ich die in die Wüste geschickt habe, dann ist erstmal Flaute für 3-4 Wochen. Dann kommen die nächsten.
Davor hab ich nen IV 16J 60 und nen AV 16J 60 bekommen. Da lohnt sich das warten
Alles was älter ist, wird gefeuert. Da warte ich lieber
Stimmt genau da hat mann denn auch was Davon bis später OK muss leider wieder los
Hab grad gesehen, das wir ja heut im Turnier gegeneinander müssen. Da gewinnst du bestimmt wieder. :eek:
Wie sehen die Gruppe fürs Ingame Turnier eigentlich aus. Kann ich schon sehen, wen ich alles in der Gruppe habe anhand der Nummern. Bin da noch nicht schlau draus geworden. Is ja nach ELO Platz sortiert.
Na da schauen wir doch mal auf das turnier!
Leider bekomme ich das nicht mit!
Mit den gruppen sieht so aus:
Der ELO Rang den du am 15.04 hast ist ausschlaggebend!
Dannach wird sortiert und die Platzierungen eingeteilt!
Das heißt, der Beste im Elo ist die 1 usw, bis der Schwächste nach ELO Rang ist 32ter!
Die Ausrichter sind gesetzt und werden nicht mit eingeteilt!
Du kannst also frühestens am 16.04 sehen wer deine gegner sind!
Ich wollte dir schon schreiben, was heute mit dir los ist. Habs mir aber verkniffen.
Bist du gerade am testen??
Bin die Tage schon immer mal am rumprobieren.
Muss heut gegen ChefSven und morgen gegen LordySven.
Wenn ich heut verlier oder UE spiel ist epauls Meister.
Sonst ist die Entscheidung auf morgen vertagt.
Kommentar