so spiel verpasst mist war grade esse:mad::ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd schon wieder Feierabend
Nabend zusammen und viele Tore in den laufenden LS!!
Ich habe Winterpause
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd schon wieder Feierabend
Nabend zusammen und viele Tore in den laufenden LS!!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch liebe F-Cup. :mad:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenin der beta hab ich 8 zu 0 gewonnen oh mann nur hier nicht
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin mal was essen bin ab 19 uhr wieder da also bis später
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0:0 FC Löff
92
Und das gegen Elo-Rang 1137, bei 20 : 0 Chancen. :mad:
Ich liebe F-Cup. :mad:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin mal was essen bin ab 19 uhr wieder da also bis später
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNicht nur Du Peter
In der Beta schieße ich auch immer mehr Tore und hab' bis jez alle Liga Spiele gewonnen
In die Beta schau ich gar nicht erst rein, sonst ägere ich mich noch mehr."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIn die Beta schau ich gar nicht erst rein, sonst ägere ich mich noch mehr.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenein hoch auf die Spielberechnung
Hab nach der 75. noch ausgewechselt u. Pressing hoch genommen.
Hilft sonst fast immer.:mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch guck lieber in die Beta rein als in der Alpha
Kann ja sein, aber Beta zählt ja nicht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab nach der 75. noch ausgewechselt u. Pressing hoch genommen.
Hilft sonst fast immer.:mad:
Aber es kann ja nicht so weiter gehen,man ist ja nicht immer Live dabei,solche Spiele müßte man eigendlich immer hoch gewinnen,sonst brauch ich mich auch nicht mehr verstärken
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigeninne liga 3:0 gew. geg. den alten tabellenführer
der neue bin ik
gw an alle punktesammler
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigeninne liga 3:0 gew. geg. den alten tabellenführer
der neue bin ik
gw an alle punktesammler
GW Blackysigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKann ja sein, aber Beta zählt ja nicht.
der neue bin ik
gw an alle punktesammler
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmußte heute auch wieder ein Jugi einwechseln,weil zur Halbzeit stand es noch 0:0
Aber es kann ja nicht so weiter gehen,man ist ja nicht immer Live dabei,solche Spiele müßte man eigendlich immer hoch gewinnen,sonst brauch ich mich auch nicht mehr verstärken
Ich hab auch den Eindruck, je mehr AS man hat um so schlimmer wird es."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigengw ChristianZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSpitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
GW Blacky
vieleicht wirds ja endlich ne erfolgreiche saison mit nem platz unter den ersten 3:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch hab auch den Eindruck, je mehr AS man hat um so schlimmer wird es.
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGratulation allen Siegern und besonders an Christian zur "Top of the Pops"
Hab mich vorrübergehend mal auf den 3. Platz geschoben (wenn ich richtig gerechnet habe ).
und danke
auch selbst n gw^^
Kommentar
Kommentar