Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenalles fit bei mir und selbst??
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Zusammen
Bin von der schule wieder zurück und es war sehr lustig
Und alles klar bei euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, hab' ma wieder Rückenschmerzen und müde binsch auch noch ein bisschen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentach daniela:ugly::ugly:warum?? habt ihr den lehrer verhauen oder was???
Wäre auch schön.:p Ich habe den Fussball von der Schule aufs Schuldach geschossen ( kein Abschlag ) Das war lustig wie er hoch gekommen ist. Ich schiesse auf so ein Zaun dann fliegt der Ball komischerweise nach oben aufs Dach Alle haben sich tot gelacht
Heute 3 Stunden Mittagspause:eek: Das war in der Mittagspause
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbist du schwanger??? könnte am wetter liegen!!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, hab' ma wieder Rückenschmerzen und müde binsch auch noch ein bisschen
Abend Daniel
Wird schon
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbist du schwanger??? könnte am wetter liegen!!!
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDas hat Kai mal zu mir gesagt:ugly:
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenAbend Kai
Wird schon
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Ricardo:ugly:
Wäre auch schön.:p Ich habe den Fussball von der Schule aufs Schuldach geschossen ( kein Abschlag ) Das war lustig wie er hoch gekommen ist. Ich schiesse auf so ein Zaun dann fliegt der Ball komischerweise nach oben aufs Dach Alle haben sich tot gelacht
Heute 3 Stunden Mittagspause:eek: Das war in der Mittagspause
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwenn dann schon bin ich ricarda so wie das klingt kannst du nicht fussballspielen was 3 std. mittagspause?? ihr habt ein leben!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten abend zusammen.Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwenn dann schon bin ich ricarda so wie das klingt kannst du nicht fussballspielen was 3 std. mittagspause?? ihr habt ein leben!!
Ne, ich habe ein Klassenkamaraden angespielt und er konnte nicht fangen/annehmen.. Jap 3Schulstunden (135min - 2h 15min)
Jop, aber die Schulzeit ist das langweiligste
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten abend zusammen.
Frage an alle:
ist eigentlich bei euch schon Abend Weil ihr nämlich immer Abend sagt
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHallo zusammen
is das Toni da???
Jop, sieht so aus
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten abend zusammen.Zitat von zworn Beitrag anzeigenHallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAbend Dirk
Frage an alle:
ist eigentlich bei euch schon Abend Weil ihr nämlich immer Abend sagt
Hallo Sven
Jop, sieht so aus
Hallo Daniel
gerade gesehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhallo svenilein:p:p
Hallo Ricolein
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, ihr Süchtigen.
du weist von meiner schokoladensucht:eek::p
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHallo zusammen
is das Toni da???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey, willst du mich aus dem Clan raus schmeißen :ugly::ugly::eek::eek:
ne ... glaub nich das es hier einer schaft... daher probier ich es erst garnicht:p
haste kurz zeit???
müsstest mich einmal für 2.buli laden und einmal für clanliga
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHallo Daniel
gerade gesehen:p
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, ihr Süchtigen.
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenes ist nach halb 6 also für schon zeit zum abend sagen. wann fängt denn bei dir abend an :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenne ... glaub nich das es hier einer schaft... daher probier ich es erst garnicht:p
haste kurz zeit???
müsstest mich einmal für 2.buli laden und einmal für clanliga
Viel Glück!
Kommentar
-
Kommentar