Krass, der is 7 Tage angemeldet und schon in der Beta Version "Manager des Tages" :ugly::ugly::ugly:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin also wieder da und gestärkt. Simus ??
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFinde ich ja schön für dich,aber wo ist denn meine gebliebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWB Stefan normal oder Betasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDürfte in ca. 1 1/2 Stunden ankommen. Hab dem Pizzaboy 200 Euro in die Hand gedrückt und ihn losgeschickt. Mit der kleinen Einschränkung, das ich mein Geld zurück will, wenn die Pizza kalt ankommt
Wenn die kalt ist schicke ich ihn halt wieder weg
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch boykottiere die Beta. Solang ich nicht muss, geh ich da auch nicht rein. Hab ja schon gesagt, das es mir nicht gefällt. Durfte ja schon vor einigen Monaten testen und hatte nach ein paar Tagen schon kein Bock mehr drauf :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY naja, mir egal wo Du mich einladstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu sollst laden. Ich liege bewegungsunfähig aufm Sofa
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu faules stück hast ne lade :p
Ich bin zu alt für ne Doppelbelastung :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab eben schon ne Pizza bearbeitet mit vollem Einsatz
Ich bin zu alt für ne Doppelbelastung :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab eben schon ne Pizza bearbeitet mit vollem Einsatz
Ich bin zu alt für ne Doppelbelastung :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu bis 2 Jahre älter als ich was soll ich den da sag'n
Du junges Gemüse :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWarte die 2 Jahre erstmal ab
Du junges Gemüse :p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch verabschiede mich jetzt erstmal für heute. Danke für die Simus.
Wir sehen uns morgen in alter Frische
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenHi Leute.
mein gott musste Bayer den Ausgleich unbedingt kassieren^^
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch verabschiede mich jetzt erstmal für heute. Danke für die Simus.
Wir sehen uns morgen in alter Frische
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenHi Leute.
mein gott musste Bayer den Ausgleich unbedingt kassieren^^
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennabend die herren
wie gez dir?
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenbei euch das update test auch fehlerhaft?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennabend die herren
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenbei euch das update test auch fehlerhaft?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Enrico
In welcher hinsicht
Im alten Fcup habe ich heute 1:0 verloren und im neuen habe ich 5:0 verloren. Irgendwas passt da nicht
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin enrico
wie gez dir?
habe ich noch gar nicht getestet, werde ich auch nicht machen
mir gehts gut und warum testet du es nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIm alten Fcup habe ich heute 1:0 verloren und im neuen habe ich 5:0 verloren. Irgendwas passt da nicht
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDie Beta hat nix mit dem normalen F-Cup zu tun also in der Beta habsch Dir ma ne Simu einladung geschickt
wieso hat das nix mit den normalen fcup zutun?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwieso hat das nix mit den normalen fcup zutun?
irgendwo steht auch, das nacher einer gewissen zeit, alles wieder auf den Level gebracht wird, wie im normalen fcupsigpic
Kommentar
-
Kommentar