Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSuper und warum ne glei so :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch muss leider gerade was tun!
Bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch muss leider gerade was tun!
Bis gleich!
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenVielleicht war ich noch müde
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch bin jetzt mal für eine Zeit nur neben bei hier
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlles klar Alfredo
Würde ich jez auch an deiner stelle sag'n :p
Geht klar
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen allerseits.
auch von mir nen guten morgen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich bin auch erstma weg bis später
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenguten morgen!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigengrüß dich
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen allerseits.
Kommentar
-
-
Guten Morgen zusammen
Hier in Arbeitanien ists blöd
Aber mal ne Frage an die Transferprofis: Wie viel Kohle kann ich für nen RM, 19, 390 verlangen?
Falls jemand Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden. Er wird am Donnerstag nen Profivertrag erhalten und wird in Lintzel nicht gebraucht
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
Aber mal ne Frage an die Transferprofis: Wie viel Kohle kann ich für nen RM, 19, 390 verlangen?
Falls jemand Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden. Er wird am Donnerstag nen Profivertrag erhalten und wird in Lintzel nicht gebrauchtZuletzt geändert von Marco 69; 08.03.2011, 10:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey ich hät schon Interesse denk ich mal hast du die schon mal ein SK überlegt
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
Moin auch an den Restsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Henning! Meine vollste Zustimmung Es is wirklich blöd hier :ugly:
Moin auch an den Rest
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNoch nicht, weil ich nicht wirklich sagen kann, was der wert ist... wenn ich nach den Spielern gehe, die grad auf dem TM sind, bin ich grad bisschen überfragt... Da gehts hoch bis 120 Mio...
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Henning! Meine vollste Zustimmung Es is wirklich blöd hier :ugly:
Moin auch an den Rest
Moin
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh :eek: also 120 Mio ist echt schon viel denk ich aber er ist sehr jung und schon sehr stark daher so 75-100 MIO sicher bin ich mir da nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch nämlich auch nicht Mach mir doch mal ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann und er geht am Freitag sofort zu Dir
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen70 MIO und ein Strauß Blumen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHört sich gut an für mich. Lass uns schütteln die Hände und den Deal besiegeln?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGeht klar
Ich gebe ihm Donnerstag nen Vertrag und dann kann der gute Junge sich in den Bus setzen und zu Dir fahren
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSuper! Schön, dass man auch mal hier nen Verkauf abschließen kann und nicht immer den Krampf mit dem Transfer-Forum und dem TM hat
Ich gebe ihm Donnerstag nen Vertrag und dann kann der gute Junge sich in den Bus setzen und zu Dir fahren
Ok supi meld dich einfach bei Mir OK wenn du dann ON bist
Kommentar
-
Kommentar