Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Leute, na wie ist bei euch?
Hoffe hab gute Ergebnisse einfahren können
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu bin wieder da
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin versetzungsgefährdet :p:p:p
Ich weiß, das du nen cleveres Kerlchen bist. Aber auch ne faule Socke :eek:sigpic
Kommentar
-
1 Fc Barcelona C.F (Elo-Rang: 140) 28 23 4 1 67 : 8 59 73
2 TSV Trittau 1899 II (Elo-Rang: 250) 28 22 4 2 79 : 8 71 70
so sieht es aus zur zeit ärgert mich schon bischen das ich punkte liegen lassen hab echt mistZuletzt geändert von Marco 69; 02.03.2011, 19:25.
Kommentar
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenHallo Leute, na wie ist bei euch?
Hoffe hab gute Ergebnisse einfahren können
Hab leider noch Pausesigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Marco
So blöde bist selbst du nicht :p
Ich weiß, das du nen cleveres Kerlchen bist. Aber auch ne faule Socke :eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennaja geht so...habe nur 2er und 3er.....in den wichtigen Handlungsbereichen eine 3.........habe paar Kollegen, die haben nur 4er Noten bekommen.....und das landet beim personalchef :eek:
Kommentar
-
-
-
[quote=Marco 69;3562908]Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Marco
Hab barca heut 2 zu 0 geschlagen und gestern wieder punkte liegen lassen das gibt es doch echt nicht oder
Aber mit deiner Truppe wirst du noch viele Titel holen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwir haben vor 2 wochen einen ex lehrling bekommen der hat die abschluß prüfung mit 4 gemacht und hat jetzt einen 2 jahresvertrag auf probe bekommen. wenn er sich in den 2 jahren etwas zu schulden kommen läßt war es das für ihn im werk Wob.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwir haben vor 2 wochen einen ex lehrling bekommen der hat die abschluß prüfung mit 4 gemacht und hat jetzt einen 2 jahresvertrag auf probe bekommen. wenn er sich in den 2 jahren etwas zu schulden kommen läßt war es das für ihn im werk Wob.
Wird das noch was heute Will gleich los. Muss doch gegen den Aufsteiger mal ein Spielchen wagen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenuiii, na dann sollte ich mir wohl mehr Mühe gebensigpic
Kommentar
-
[quote=RossiBalboa;3562920]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
Manchmal ist es wie verhext Kann deine Enttäuschung echt verstehen.
Aber mit deiner Truppe wirst du noch viele Titel holen.
Danke dir werd es beim nähsten mal wieder versuchen und vize in der 1 saison der 1 liga ist auch gut
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Dirk. Da steht schon seit 10Min ne SimuLade
Wird das noch was heute Will gleich los. Muss doch gegen den Aufsteiger mal ein Spielchen wagen.
ui habe ich gar nicht gesehen
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenui habe ich gar nicht gesehensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenStreng dich gefälligst an. Von deinen Lehrjahren und nem guten Abschluss profitierst du dein ganzen Leben.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengebe mir doch Mühe, lese mir gerade ein Heft durch, mit 80 Seiten über Schraubverbindungen :eek:
einzige was de da wissen musst ist..... nach fest kommt lose:p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch verabschiede mich schonmal! Noch ein bischen die Couch unsicher machen und dann später schön das vorgezogene Finale um den DFB Pokal gucken.
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigeneinzige was de da wissen musst ist..... nach fest kommt lose:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhat mir der Ausbilder auch gesagt, nach fest kommt ab :eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhat mir der Ausbilder auch gesagt, nach fest kommt ab :eek:
hat mir meiner auch immer gesagt
wollt´s nich glauben.... bis es passiert is:p
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich finde einfach nicht die richtige Taktik für die 1. liga
das problem hab ich auch schon ewig:p
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich finde einfach nicht die richtige Taktik für die 1. liga
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalso ich spiel meist 60-50-90-20 und das geht sehr gut
Kommentar
Kommentar