Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenso leute, ich bin dann mal off
wünsch euch noch nen schönen abend und viel erfolg bei euren spielen
ciao
Kommentar
-
[quote=Marco 69;3551021]Huhu
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallöchen Guido,
bist du jetzt bereit gegen mich anzutreten?
Dann lad mal ein, Bitte!
Nabend Marco,
Namensvetter von meinem Sohn!
Hey nur ich hatte den namen als erstes hehe ist auch ein Schöner Name Italienisch hehe
Genau der Name ist wirklich schön!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMein Sohn ist Krank seit Gestern er hat fast 40 Fieber er ist doch erst 6 Monate Alt er leidet so hab daher auch wenig Zeit zur Zeit
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMein Sohn ist Krank seit Gestern er hat fast 40 Fieber er ist doch erst 6 Monate Alt er leidet so hab daher auch wenig Zeit zur Zeit
Kommentar
-
Kinderarzt aufsuchen und was dagegen geben lassen!
Die kleinen Fiebern sehr schnell und verdammt hoch!
Ich kenne das habe zwei Kinder groß bekommen!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas ist natürlich nicht so toll,hoffe das es ihm bald besser gehtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenOhh, das klingt nicht gut ich wünsch auf jeden fall gut besserung für dein Sohn.Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMarco, nur nicht aus der Ruhe bringen lassen!
Kinderarzt aufsuchen und was dagegen geben lassen!
Die kleinen Fiebern sehr schnell und verdammt hoch!
Ich kenne das habe zwei Kinder groß bekommen!
Danke euch meine Lieben und ja das weis ich ja auch bin doch Krankenpfleger ok jetzt PDL aber mann kann Die Kinder einfach nicht so leiden sehn und mann bekommt sehr wenig schlaf zur Zeit aber Fieber ist auch gut denn dann Kämpft der Körper ja schon und gegen das Fieber bekommt er natürlich was mein Kleiner Arjen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMeine Tochter ist ganz Süß zur zeit die Kümmert sich sehr schön um den Kleinen und das mit 6 Jahren Toll
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDanke euch meine Lieben und ja das weis ich ja auch bin doch Krankenpfleger ok jetzt PDL aber mann kann Die Kinder einfach nicht so leiden sehn und mann bekommt sehr wenig schlaf zur Zeit aber Fieber ist auch gut denn dann Kämpft der Körper ja schon und gegen das Fieber bekommt er natürlich was mein Kleiner Arjen
Und die schlaflosen näcxhte hat man doch auch so, oder!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMeine Tochter ist ganz Süß zur zeit die Kümmert sich sehr schön um den Kleinen und das mit 6 Jahren Toll
Warte mal ab wenn sie grüßer sind, dann klopen die sich wie die Besenbinder!
So wie meine zwei!
Aber so wie es aussieht nicht mehr lange, da wohl mein Sohn zu mir kommt und die Tochter bei meiner Ex bleibt!
Kommentar
-
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, da hast du Recht, das geht einem nah, wenn die Kinder krank sind!
Na das ist doch super!
Warte mal ab wenn sie grüßer sind, dann klopen die sich wie die Besenbinder!
So wie meine zwei!
Aber so wie es aussieht nicht mehr lange, da wohl mein Sohn zu mir kommt und die Tochter bei meiner Ex bleibt!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDanke euch meine Lieben und ja das weis ich ja auch bin doch Krankenpfleger ok jetzt PDL aber mann kann Die Kinder einfach nicht so leiden sehn und mann bekommt sehr wenig schlaf zur Zeit aber Fieber ist auch gut denn dann Kämpft der Körper ja schon und gegen das Fieber bekommt er natürlich was mein Kleiner ArjenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, da hast du Recht, das geht einem nah, wenn die Kinder krank sind!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa das stimmt wäre echt Klasse wenn es Klappt das er zu dir kommt so bin off erstmal schau später wieder rein mal sehn ob dann noch jemand da ist Ok wenn nicht eine G8 Nacht an die die dann nicht mehr da sein sollten
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Zusammen
Ich hatte am WE leider nicht soviel Zeit. Wird sich aber ab Donnerstag ändern (Ferien).
Wollte nur kurz mal bescheid sagen.
Bin wieder weg. GN8
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin wieder da
Ich glaub' das wird nix mehr mit dem Aufstieg
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa das stimmt wäre echt Klasse wenn es Klappt das er zu dir kommt so bin off erstmal schau später wieder rein mal sehn ob dann noch jemand da ist Ok wenn nicht eine G8 Nacht an die die dann nicht mehr da sein sollten
Ich hoffe es auch!
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Zusammen
Ich hatte am WE leider nicht soviel Zeit. Wird sich aber ab Donnerstag ändern (Ferien).
Wollte nur kurz mal bescheid sagen.
Bin wieder weg. GN8
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlso ich keen das so änlich, also ich hab' zwar noch kein eigentes Kind aber das war bei meier Nichte ma so.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch sag' da schon ma GN8 Marco und bis Morschen
Abend Daniel und GN8 Daniel
Bin dann auch jetzt los.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNe, den Aufstieg kannst vergessen auch wenn der über dir verlieren sollte und du gewinnen solltest...TD unterschied ist einfach zu groß
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Nachmittag werde ich mehr erfahren und ich hoffe nur dass es gut läuft, auch wenn ich viel zu tun bekomme!
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Kai
Bin dann auch jetzt los.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWird man hier glatt eingesperrt, bloß weil man länger aufm Klo war
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen:eek: wer hat das lich wieder angemacht hier hehe:p
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa wie isses, alles klar
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja mein sohn ist krank schlafmangel daher zur zeit ist er wieder wach meine frau ist bei ihm schau daher hier vorbei und selbst
Hast ein kleines Kind?
Kommentar
Kommentar