Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, naja, das is aber dann keen B.F.C. Blitzturnier
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu sorry hab heute wenig zeit bin grad orga bei 2 tunieren und spiel an 4 mit mann ist echt viel hehe hab heut in der liga 5 zu 0 gewonnen
Du musst aber nicht an jedes Tunier teilnehmen Ist aber kein Problem.
GW zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Marco
Du musst aber nicht an jedes Tunier teilnehmen Ist aber kein Problem.
GW zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu sorry hab heute wenig zeit bin grad orga bei 2 tunieren und spiel an 4 mit mann ist echt viel hehe hab heut in der liga 5 zu 0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, ich weis. Ich wollte aber zuerst ein BFC Blitztunier machen, aber es sind ja nicht soviele da. Was meinst du?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco wenn es für dich zuviel is da mach doch na an sovielen mit GW zum Sieg in der Liga
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja wollt ich auch nicht aber es hat länger als erwartet gedauert bis 2 voll wurden hatte daher ja eigentlich nur 2 am laufen naja geht schon beim nähsten mal pass ich besser auf
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja war so nicht geplant hehe Danke dir wie lief es bei euch
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenFrage:
Seit wann ist Mandeep bei dir La Familia?
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenFrage:
Seit wann ist Mandeep bei dir La Familia?
seit gestern
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSeit Gerstern
P.S: Wie findest du jetzt die Idee mit dem Tunier
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen3:1 Sieg und die Chancen waren 32:2 für mich
aber wenigsten Gewonnen geht ja sonst auch anders aus manchmal hehe mein GW dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenaber wenigsten Gewonnen geht ja sonst auch anders aus manchmal hehe mein GW dazu
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch war ein bisschen eher Chef :p:p:p
meine müden knochen wollen heut nicht so richtig
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWeist du auch wieso?
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenP.S: Wie findest du jetzt die Idee mit dem Tunier
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso er jez dort is oder wieso er ne mehr hier is
Hab' ich doch vorhin geschrieben
Achso sry, habe es nicht gelesen
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmeine müden knochen wollen heut nicht so richtig
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd das mit 23 :eek::eek::eek:
is wegen der arbeit zurzeit
kann mich freitags immer kaum noch bewegen
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenis wegen der arbeit zurzeit
Das glaube ich Dir, ich kenn das
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenis wegen der arbeit zurzeit
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso, is es schwerer im Vorstand zu sein als normaler Member :p *SCHERZ*
Das glaube ich Dir, ich kenn das
wir werden halt zu alt für so´n schei... wie arbeit:p
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDann musst du dich dehnen :p Und morgen joggen gehen
hör mir bloß mit bewegen auf.... muss über´s wochenende den muskelkater wegbekommen damit ich mir nächste woche ein neuen holen kann:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwir werden halt zu alt für so´n schei... wie arbeit:p
hör mir bloß mit bewegen auf.... muss über´s wochenende den muskelkater wegbekommen damit ich mir nächste woche ein neuen holen kann:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwir werden halt zu alt für so´n schei... wie arbeit:p
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend ihr lieben
alles klar bei euch?
Natürlich und selbst?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend ihr lieben
alles klar bei euch?
Yap und bei Dir???
Kommentar
Kommentar