Bist ja ohne eigenes Verschulden gehindert worden am Clanleben teilzunehmen.
In Deinem Acc sehe ich aber noch die Clanmitgliedschaft, das heißt für mich Du willst wieder rein, oder?
Ach das seh ich jetzt erst. War ja Monate aus dem gefecht gezogen und habe dadurch auch nix ändern können. Danach ist mir das gar nicht aufgefallen. Schau da auch gar nicht drauf, wenn dann nur bei anderen aber nicht bei mir selber.
Interesse hätte ich natürlich wieder. Könnt ja mal abstimmen.
Ach das seh ich jetzt erst. War ja Monate aus dem gefecht gezogen und habe dadurch auch nix ändern können. Danach ist mir das gar nicht aufgefallen. Schau da auch gar nicht drauf, wenn dann nur bei anderen aber nicht bei mir selber.
Interesse hätte ich natürlich wieder. Könnt ja mal abstimmen.
Schick eine PN an alle Vorstandsmitglieder, Guido, Thorsten, Lukas u. Sven, ich weis ja schon Bescheid.
Bekommst kurzfristig eine Info ob es mit oder ohne Probezeit abläuft.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Schick eine PN an alle Vorstandsmitglieder, Guido, Thorsten, Lukas u. Sven, ich weis ja schon Bescheid.
Bekommst kurzfristig eine Info ob es mit oder ohne Probezeit abläuft.
Na, um das Ergebnis vorauszuahnen, muss man auch kein Hellseher sein Ich bin ja einer von der entscheidungrfreudigen, (vor)schnellen Truppe und behaupte mal: Willkommen zurück Ich bin der Henning - und auch schon nicht mehr ganz neu hier
Na, um das Ergebnis vorauszuahnen, muss man auch kein Hellseher sein Ich bin ja einer von der entscheidungrfreudigen, (vor)schnellen Truppe und behaupte mal: Willkommen zurück Ich bin der Henning - und auch schon nicht mehr ganz neu hier
Ja, um alte unschuldig außer Gefecht gesetzte Mitglieder wieder aufzunehmen, spricht ja hoffentlich nichts gegen ein abgekürztes Verfahren, oder?
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Habe mich jetzt aber nochmals offiziell beworben. So wie es sich gehört auch wenn ich ein alter Bekannter bin
Rein basisdemokratisch nicht Ich tippe auf einen einstimmigen Vorstandsentscheid
Ich könnt auch schon ein halbes Schwein auf Toast essen jetzt
Moin Alfredo!!
Vergess nicht die Schubkarre voll Senf dabei!
Morgen Henning!
Die wtterprognosen für nächste Woche stehen ganz und gar auf Winterberg!
Es hat hier sogar geschneit!
Also nix mit Bremen!
Vergess nicht die Schubkarre voll Senf dabei!
Morgen Henning!
Die wtterprognosen für nächste Woche stehen ganz und gar auf Winterberg!
Es hat hier sogar geschneit!
Also nix mit Bremen!
Ich habe ja gut gefrühstückt und brauche deshalb noch kein Essen!
So ein Tag zu Hause ist gut!
So ich muss weiter machen!
Hab mir ja einiges vorgenommen!
OKAY, macht das Alfred
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Also Enrico ist ab sofort wieder Mitglied bei uns!
Ohne Probe!
Freue mich das du wieder dabei bist und hoffe das alles bald wieder richtig flott läuft bei dir
Erstmal wieder Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß weiterhin
Also Enrico ist ab sofort wieder Mitglied bei uns!
Ohne Probe!
Freue mich das du wieder dabei bist und hoffe das alles bald wieder richtig flott läuft bei dir
Erstmal wieder Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß weiterhin
Herzlich Willkommen zurück Enrico
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar