Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo KaiZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
[quote=drolli;3529520]Ich mache bei zweien Kopfball,sind schneller gestiegen als beim Pass
Mal wieder ein unterhaltsames Spiel bei uns,machst in der 120.Min das 4:3
ja ein tolles spiel eben hehe und kopfball haben die ja schon voll das ist der 4 skill bei mir da steigen sie sehr schnell stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbesser für dich:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas wäre den geweßen wenn ich es ne gemacht hätte :p
Kommentar
-
-
[quote=Marco 69;3529545]Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch mache bei zweien Kopfball,sind schneller gestiegen als beim Pass
ja ein tolles spiel eben hehe und kopfball haben die ja schon voll das ist der 4 skill bei mir da steigen sie sehr schnell stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendann wäre ich persönlich zu dir gekommen und hätte dich verhauen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch mache bei zweien Kopfball,sind schneller gestiegen als beim Pass
Das freud mich sehr Enrico
Da sieht man das man nur hart genug arbeiten muß und dann schafft man das auch
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich bekomme alles raus
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich bekomme alles raus
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich mach grad ne simu gegen den wo ich gestern 1 zu 0 verloren hab und heute für ich nach 25 min schon 3 zu 0 ist doch echt der hammer
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich mach grad ne simu gegen den wo ich gestern 1 zu 0 verloren hab und heute für ich nach 25 min schon 3 zu 0 ist doch echt der hammer
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhallo marco!! lade mich mal bitte zur simu ein will auch mal gg dich spielen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDanke Guido, echt nen geiles Gefühl, den Arzt zu besiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhallo marco!! lade mich mal bitte zur simu ein will auch mal gg dich spielen
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenso nabend schau auch nochmal heute vorbei
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenne klatsche kannste och von mir haben
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenso nabend schau auch nochmal heute vorbei
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmein Gegener hat 700 AS weniger als ich und hat gewonnen Hammer was ist nur los zur zeit versteh das echt nicht mehr er hat mir grad geschrieben das er ne AS von 5900 hat
Kommentar
-
Kommentar