Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
    Alfred wünsche Dir und Deinem Sohn, daß ihr zusammenkommt und ihm das Internat erspart bleibt.

    Wie alt ist er denn?
    Morgen Peter!
    Mein Sohn Marco ist 14!
    Hm, schwiegiges Alter, da die Pubertät ruft!
    Ich wünsche mir auch dass alles laufen wird,
    da meine Ex alles zu verhindern versuchen wird!
    Wieso auch immer!:eek:
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
      Alfred wünsche Dir und Deinem Sohn, daß ihr zusammenkommt und ihm das Internat erspart bleibt.

      Wie alt ist er denn?
      Guten Morgen mann das ist echt nicht schön was da deine EX vor hat Wünsche dir auch das Alles Gut wird Hupsi

      Kommentar


        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
        Hallo Enrico,
        schön dass es dir wieder besser geht!
        Was hier alles abläuft, welche erfahrungen man doch macht ist schon ein Hammer!
        Vor allem bekommt man des öffteren garnicht mir was anderen im realen Leben passiert und doch ist es gut diese Seiten zu haben wo man vieles über andere Erfährt!
        Ich wünsche Dir das alles wieder gut wird und das du den Einstieg in deinen Alltag gut hin bekommst!

        Ich sage euch in dem nächsten Beirag von mir was gerade bei mir los ist und wieso ich etwas den boden unter den Füßen verloren habe!


        Vielen lieben Dank, dass wird schon.


        Auch an deinem Fall sieht man wie schnell der Alltag ganz anders verlaufen kann.

        Also ich habe zwar keine Ahnung vom Familienrecht, würde aber behaupten, dass Du sehr sehr gute Chancen hast, Deinen Kurzen zu Dir zu bekommen. Du als Papa hast normal das 50%ige Sorgerecht.

        Warum sollte das Kind in ein internat, wenn der Papa das Kind zu sich nehmen würde? Anscheinend ist es für Dein kurzen die Trennung schwer genug aber warum sollte das Jugendamt es zulassen, dass es bei keinem Elternteil wohnt. Ganz sicher wird ihn das noch mehr den Boden unter den Füßen wegreißen.

        Wenn er sagt, dass er lieber zu Dir möchte und nicht ins Internat, dann sollte da nix schief gehen.
        Zuletzt geändert von superbvb; 22.02.2011, 08:38.

        Kommentar


          Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
          Guten Morgen mann das ist echt nicht schön was da deine EX vor hat Wünsche dir auch das Alles Gut wird Hupsi
          Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
          Vielen lieben Dank, dass wird schon.


          Auch an deinem Fall sieht man wie schnell der Alltag ganz anders verlaufen kann.

          Also ich habe zwar keine Ahnung vom Familienrecht, würde aber behaupten, dass Du sehr sehr gute Chancen hast, Deinen Kurzen zu Dir zu bekommen. Du als Papa hast normal das 50%ige Sorgerecht.

          Warum sollte das Kind in ein internat, wenn der Papa das Kind zu sich nehmen würde? Anscheinend ist es für Dein kurzen die Trennung schwer genug aber warum sollte das Jugendamt es zulassen, dass es bei keinem Elternteil wohnt. Hanz sicher wird ihn das noch mehr den füßen unter Boden wegreißen.

          Wenn er sagt, dass er lieber zu Dir möchte und nicht ins Internat, dann sollte da nix schief gehen.
          Danke euch!

          Ich habe noch viel zu tun, bis es soweit ist dass ich meinen Sohn bekommen könnte!
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
            Danke euch!

            Ich habe noch viel zu tun, bis es soweit ist dass ich meinen Sohn bekommen könnte!

            Schon mal mit einen Anwalt gesprochen?

            Kommentar


              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
              Danke euch!

              Ich habe noch viel zu tun, bis es soweit ist dass ich meinen Sohn bekommen könnte!
              Oh ja das stimmt das Familienrecht ist nicht ganz einfach leider mann sollte sich den Rat vom Jugendamt wie du das ja auch machen willst holen und ich würde auch einen Anwald dazu nehmen denn wir Väter sind leider Hofft benachteiligt leider habe auch schon oft echt Krisen mit meiner Frau gehabt sind seit 12 Jahren zusammen und hab immer Angst was ist wenn und sehe ich meine Kinder ist nicht leicht das sag ich euch wenn Kinder mit im Spiel sind denn die Leiden sehr darunter

              Kommentar


                Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                Schon mal mit einen Anwalt gesprochen?
                Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                Oh ja das stimmt das Familienrecht ist nicht ganz einfach leider mann sollte sich den Rat vom Jugendamt wie du das ja auch machen willst holen und ich würde auch einen Anwald dazu nehmen denn wir Väter sind leider Hofft benachteiligt leider habe auch schon oft echt Krisen mit meiner Frau gehabt sind seit 12 Jahren zusammen und hab immer Angst was ist wenn und sehe ich meine Kinder ist nicht leicht das sag ich euch wenn Kinder mit im Spiel sind denn die Leiden sehr darunter
                Ist alles in der Mache!
                Schließlich habe ich ja noch den Anwalt und den habe ich schon informiert!
                Es wird noch dauern bis die Entscheidung gefallen sein wird, doch ich werde kämpfen!
                Nicht um sonst bin ich der Papa!
                So ich muss erstmal los!
                Jugendamt ruft!
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                  Ist alles in der Mache!
                  Schließlich habe ich ja noch den Anwalt und den habe ich schon informiert!
                  Es wird noch dauern bis die Entscheidung gefallen sein wird, doch ich werde kämpfen!
                  Nicht um sonst bin ich der Papa!
                  So ich muss erstmal los!
                  Jugendamt ruft!
                  OK na dann viel viel Erfolg wünsch ich dir werd auch erstmal was Tun jetzt bis Später dann

                  Kommentar


                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                    Ist alles in der Mache!
                    Schließlich habe ich ja noch den Anwalt und den habe ich schon informiert!
                    Es wird noch dauern bis die Entscheidung gefallen sein wird, doch ich werde kämpfen!
                    Nicht um sonst bin ich der Papa!
                    So ich muss erstmal los!
                    Jugendamt ruft!

                    Drück dir die Daumen, bin mir aber sicher, dass du das packst

                    Kommentar


                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                      Moin Henning,
                      da ist dein guter Start aber nicht geglückt!
                      Schwarze Pumpe Lintzel,2:3,Die Granaten
                      • 120
                        Das Spiel ist zu Ende.
                      Wohl war Aber gerade Deine letzten Beiträge haben gezeigt, dass es weitaus wichtigere Sachen gibt... Ich wünsche Dir alles Gute und dass Dein Sohn bald zu Dir ziehen kann!!

                      Kommentar


                        Musste draussen was machen.

                        Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                        Hatte doch meinen schweren Unfall. War am anfang nicht so einfach, da ich viel im krankenhaus war und dann musste ich fast alles neu erlernen und seit gestern, bin ich wieder arbeiten.

                        Hätte nicht gedacht, dass man froh ist, wieder am normalen Leben teilnehmen zu können und arbeiten zu dürfen.
                        Oh ja
                        Hoffe für dich dass alles wieder in Ordnung kommt.

                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                        Morgen Peter!
                        Mein Sohn Marco ist 14!
                        Hm, schwiegiges Alter, da die Pubertät ruft!
                        Ich wünsche mir auch dass alles laufen wird,
                        da meine Ex alles zu verhindern versuchen wird!
                        Wieso auch immer!:eek:
                        Ich glaube das im Streitfall ein Kind ab 14 Jahren entscheiden darf wo es lebt, und wenn Marco zu dir möchte dürfte das doch kein Problem sein,oder



                        sigpic

                        Kommentar


                          Guten morgen zusammen

                          Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                          Kommentar


                            Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                            Guten morgen zusammen
                            Moin Max (Ich nehme an, dass Du schon 1.000.000 mal so angesprochen wurdest )

                            Kommentar


                              Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                              Guten morgen zusammen
                              Hi Moritz



                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                Moin Max (Ich nehme an, dass Du schon 1.000.000 mal so angesprochen wurdest )
                                ne so oft noch nicht :p
                                aber doch schon ein paar mal ^^ meine katze hat so gehiesen bis sie sich erhängt hat ... -.-

                                Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                Kommentar


                                  Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                  ne so oft noch nicht :p
                                  aber doch schon ein paar mal ^^ meine katze hat so gehiesen bis sie sich erhängt hat ... -.-
                                  Ja, man hört oft vom so genannten Muschi-Suizid Aber ich weiß was Du meinst, Bobby hing auch mal im Baum und hat sich mit nem Band stranguliert...

                                  Kommentar


                                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                    Hi Moritz
                                    morgen Chris

                                    werde versuchen mein letztes spiel in der 3.Buli schnell möglichst zu machen ... bin aber seit mittwoch letzte woche krank im bett und daher weniger on ...

                                    Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                    Kommentar


                                      Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                      Ja, man hört oft vom so genannten Muschi-Suizid Aber ich weiß was Du meinst, Bobby hing auch mal im Baum und hat sich mit nem Band stranguliert...
                                      naja max hing halt im fenster nich im baum

                                      Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                      Kommentar


                                        Mahlzeit zusammen!

                                        Ein blöder, stressiger Tag heut. Kaum Zeit für die schönen Dinge des Lebens
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                          Musste draussen was machen.


                                          Oh ja
                                          Hoffe für dich dass alles wieder in Ordnung kommt.


                                          Ich glaube das im Streitfall ein Kind ab 14 Jahren entscheiden darf wo es lebt, und wenn Marco zu dir möchte dürfte das doch kein Problem sein,oder

                                          Ach bei mir ist alles gut. Der Arzt meinte, dass ich nie wieder richtig laufen könne und mein linker Arm etwas steif bleiben würde. Den habe ich des besseren belehrt. Wenn ich angezogen bin, merkt man von den unfall gar nix mehr. Nur die vielen Narben sind noch da aber die sollen wohl größtenteils auch weggehen.

                                          Kommentar


                                            Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                                            Ach bei mir ist alles gut. Der Arzt meinte, dass ich nie wieder richtig laufen könne und mein linker Arm etwas steif bleiben würde. Den habe ich des besseren belehrt. Wenn ich angezogen bin, merkt man von den unfall gar nix mehr. Nur die vielen Narben sind noch da aber die sollen wohl größtenteils auch weggehen.
                                            Ohweh...aber das zeigt das man nie aufgeben soll.
                                            Wünsche dir weiterhin gute Besserung.



                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Kaum schaut man kurz wieder rein wird man schon wieder mit Simus bombardiert :eek:



                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                Ohweh...aber das zeigt das man nie aufgeben soll.
                                                Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

                                                Der Kopf ist sicher ganz wichtig. Wenn man selber nicht dran glaubt, hast du schon verloren.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                                                  Der Kopf ist sicher ganz wichtig. Wenn man selber nicht dran glaubt, hast du schon verloren.
                                                  Auf alle Fälle.

                                                  Wie geht´s eigentlich mit F-Cup? konntest dein Team etwas betreuen??



                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                    Auf alle Fälle.

                                                    Wie geht´s eigentlich mit F-Cup? konntest dein Team etwas betreuen??

                                                    War nur die Zeit auf intensiv etwas schlecht. Hat dann ein kumpel übernommen. Auf normaler Station war es dann auch ok. Spiele mittlerweile 2. Liga. Also passt ganz gut.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                                                      War nur die Zeit auf intensiv etwas schlecht. Hat dann ein kumpel übernommen. Auf normaler Station war es dann auch ok. Spiele mittlerweile 2. Liga. Also passt ganz gut.
                                                      Muss jetzt los...


                                                      Hoffe wir hören uns jetzt wieder öfter



                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        guten tag
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Tach zusammen

                                                          Feierabend
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Hey meine Lieben Schaut euch mal meine Tuniereinnahmen an Heute war der erste Tag hehe

                                                            Zuschauereinnahmen Turnier
                                                            4.497.605 €

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                              Hey meine Lieben Schaut euch mal meine Tuniereinnahmen an Heute war der erste Tag hehe

                                                              Zuschauereinnahmen Turnier
                                                              4.497.605 €







                                                              Nicht schlecht
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X