Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich auch, und auf die "3 Pkt"
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwie sau!! aber am we knn ich nicht da bin ich in leipzig auf der messe:mad::mad::mad: wesste was ich bin in die 1 clanliga aufgestiegen!!!:ugly::ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwie sau!! aber am we knn ich nicht da bin ich in leipzig auf der messe:mad::mad::mad: wesste was ich bin in die 1 clanliga aufgestiegen!!!:ugly::ugly::ugly:
ausgerechnet am Samstag gegen Halle
Kommentar
-
-
So gehe off bis dann
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjuhu, dann spielen wir gegeneinander
ausgerechnet am Samstag gegen Halle
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhurra hurra die chemnitzer sind da :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhurra hurra die chemnitzer sind da :ugly::ugly::ugly:
Is es nicht geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGuck ma Rico!! Das is die Vorlage für mein neues Vereinswappen
Is es nicht geil
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbist du in der 1 liga drin geblieben?? das kotzt mich selber an der mist:mad::mad::mad:
was würdest du mit 2x VIP karten gegen Plauen machen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensieht das romatisch aus:ugly::ugly: abend oxana
hi ... ich weis is nix für dich wa
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennoch hat Klaus 4 Spiele weniger als ich, gewinnt er einmal steige ich leider ab
verbrennen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennoch hat Klaus 4 Spiele weniger als ich, gewinnt er einmal steige ich leider ab
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
was würdest du mit 2x VIP karten gegen Plauen machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi ... ich weis is nix für dich wa
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna hingehen und mich einladen
gibst denn Freibier im VIP Bereich?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn du Lust hast, können gerne in den VIP bereich gehen...wollte wieso immer schon Freibier trinken im VIP Bereich
gibst denn Freibier im VIP Bereich?
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjoo das gibt es!! echt jetzt würdest du mich einladen???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwarum denn nicht wollte schon immer dort sitzen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Oxana! Wo hastn das Bild geklaut. Sieht ja aus wie bei Titanic. Fehlt nur noch der Eisberg
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendoch gebe ich ehrlich zu!! war jetzt 2 tage bei dir in der stadt:p:p
aha, und was war hier so los?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigengoogle is mein bester freund
aha, und was war hier so los?
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee wir gehen dann in die nordkurve ist besser dort wegen der kälte und so sag jetzt mal bitte??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengehen wir in die Nordkurve, aber holen das Freibier
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenauf alle fälle
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhab da mal auf der messe nen messestand aufgebaut
gibt viele messen welche meinst
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigengibt viele messen welche meinst
Kommentar
-
Kommentar