Zitat von BlackPete
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMorgen Peter, Henning, Stefan und Alfred - hab' ich alle erwischt? - Über Mandeep kann ich nicht wirklich diskutieren, ich finde es allerdings generell erstaunlich, dass ein Clan für so ernst genommen wird: Ist ja ganz nett, dass man sich hier zum Schwätzchen trifft, ein paar Simus/Turniere & Co. vereinbart aber ansonsten hat ein Clan doch keine gravierenden Auswirkungen - oder hab' ich was verpasst?
Generell hast du recht und ich sehe das Ganze genauso.
In einer "Gemeinschaft" kommt es nunmal vor, das es Meinungsverschiedenheiten gibt. Finde es nur erstaunlich, wie schnell einige Leute die Flinte ins Korn werfen, nur weil sie mit einer Entscheidung nicht einverstanden sind.
Ob man das Ganze etwas galanter hätte lösen können sei mal dahin gestellt.
Mir persönlich ist es ziemlich schnuppe wer hier im Vorstand sitzt.
Es ist ein Hobby und ich find es toll hier in unserer kleinen Gemeinschaft Spaß zu haben und ab und zu ein bischen Blödsinn zu treiben
Augenscheinlich nehmen einige Leute das Ganze aber viel zu Ernst!sigpic
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMorgen Peter, Henning, Stefan und Alfred - hab' ich alle erwischt? - Über Mandeep kann ich nicht wirklich diskutieren, ich finde es allerdings generell erstaunlich, dass ein Clan für so ernst genommen wird: Ist ja ganz nett, dass man sich hier zum Schwätzchen trifft, ein paar Simus/Turniere & Co. vereinbart aber ansonsten hat ein Clan doch keine gravierenden Auswirkungen - oder hab' ich was verpasst?Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenArbeiten find ich gar nicht schlecht - das Dumme ist, dass man sich weder Quanti- noch Qualität aussuchen kann... 40+-x Stunden die Woche, dann noch imemr früh aufstehen und so ist einfach viel zu unflexibel.
Mir kommt es weiterhin auf den Spaß und die gute Unterhaltung an!
Sicherlich auch mal hier oder da diskusionen!
Das Leben so ist doch hart genug und ich werde mich absolut nicht über wer bekommt welche Position beklagen!
Als ehemaliger Vorsitzender des FFG weiß ich was für eine Aufgabe das ist und Sorry, aber mir ist es einfach zu viel!
Vor allem lebe ich gerade in selchen Konflikten nach dem Motto: "Reisende soll man nicht aufhalten"!
Das leben geht weiter!
Wie, du arbeitest gerne?:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Manuel!
In einer "Gemeinschaft" kommt es nunmal vor, das es Meinungsverschiedenheiten gibt. Finde es nur erstaunlich, wie schnell einige Leute die Flinte ins Korn werfen, nur weil sie mit einer Entscheidung nicht einverstanden sind.
Es ist ein Hobby und ich find es toll hier in unserer kleinen Gemeinschaft Spaß zu haben und ab und zu ein bischen Blödsinn zu treiben
Augenscheinlich nehmen einige Leute das Ganze aber viel zu Ernst!
Genau sio ist es!
Komm lass uns einen trinken gehen!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Manuel!
Augenscheinlich nehmen einige Leute das Ganze aber viel zu Ernst!Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenManuel, du hast vollkommen Recht was die Gemeinschaft betrifft!
Mir kommt es weiterhin auf den Spaß und die gute Unterhaltung an!
Sicherlich auch mal hier oder da diskusionen!
Das Leben so ist doch hart genug und ich werde mich absolut nicht über wer bekommt welche Position beklagen!
Als ehemaliger Vorsitzender des FFG weiß ich was für eine Aufgabe das ist und Sorry, aber mir ist es einfach zu viel!
Vor allem lebe ich gerade in selchen Konflikten nach dem Motto: "Reisende soll man nicht aufhalten"!
Das leben geht weiter!
Wie, du arbeitest gerne?:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDu könntest mein Bruder sein!
Genau sio ist es!
Kommentar
-
Guten Morgen meine Lieben mann was muß mann den schon am Montg Morgen hier so lesen Dachte hier ist immer eine Top Stimmung im Clan Ok geht ja nicht immer das weis ich auch aber find es sehr schade das es doch immer wieder Leute Gibt die das echt zu ernst nehmen wie Ihr das schon so schön hier geschrieben habt schließe mich da voll und ganz an soll doch FUN machen wie gesagt ist ein Hoppy
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen meine Lieben mann was muß mann den schon am Montg Morgen hier so lesen Dachte hier ist immer eine Top Stimmung im Clan Ok geht ja nicht immer das weis ich auch aber find es sehr schade das es doch immer wieder Leute Gibt die das echt zu ernst nehmen wie Ihr das schon so schön hier geschrieben habt schließe mich da voll und ganz an soll doch FUN machen wie gesagt ist ein Hoppy
Auch Du hast Recht denke ich und deshalb will ich Dir was schenken (Achtung Spaß!!): Einen ".", ein "," und ein "b"
Kommentar
-
Schön, dass wir da alle eine sehr kompatible (ja, ich bin EDV-geschädigt, auch in der Ausdrucksweise) Einstellung haben - als ich mir einen FCup Account angelegt hatte und in einigen Clan-Beschreibungen gelesen hatte, verging mir schon deutlich die Lust "Monatliche Wahlen, tägliche Aktivität, Abmelden auch vor Kurzurlauben" - auf so was kann ich gerne verzichten, wenn ich mein Privatleben von einem Spiel diktieren lassen wollte, wäre ich wohl bei "SpacePioneers" geblieben.
Hier ist das glücklicherweise ja recht relaxt auch wenn der Ernst-Level durchaus unterschiedlich hoch ist.
@Alfred: Natürlich arbeite ich gerne, hier muss ich keine Windeln wechseln
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Marco
Auch Du hast Recht denke ich und deshalb will ich Dir was schenken (Achtung Spaß!!): Einen ".", ein "," und ein "b"
Kommentar
-
Genau sio ist es!
Komm lass uns einen trinken gehen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen meine Lieben mann was muß mann den schon am Montg Morgen hier so lesen Dachte hier ist immer eine Top Stimmung im Clan Ok geht ja nicht immer das weis ich auch aber find es sehr schade das es doch immer wieder Leute Gibt die das echt zu ernst nehmen wie Ihr das schon so schön hier geschrieben habt schließe mich da voll und ganz an soll doch FUN machen wie gesagt ist ein Hoppy
was das anbetrifft, wundere ich mich bei vielen Hobbies, wie sie IRGENDWEM Spaß machen können
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch bin eher dein böser Zwilling
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenSchön, dass wir da alle eine sehr kompatible (ja, ich bin EDV-geschädigt, auch in der Ausdrucksweise) Einstellung haben - als ich mir einen FCup Account angelegt hatte und in einigen Clan-Beschreibungen gelesen hatte, verging mir schon deutlich die Lust "Monatliche Wahlen, tägliche Aktivität, Abmelden auch vor Kurzurlauben" - auf so was kann ich gerne verzichten, wenn ich mein Privatleben von einem Spiel diktieren lassen wollte, wäre ich wohl bei "SpacePioneers" geblieben.
Hier ist das glücklicherweise ja recht relaxt auch wenn der Ernst-Level durchaus unterschiedlich hoch ist.
@Alfred: Natürlich arbeite ich gerne, hier muss ich keine Windeln wechseln
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAch Ihr beiden seid die "Brothers of Fcup"
Bist gerne mit eingeladen, dann sind wir die drei von der Takstelle!
Nächste woche geht am Besten, da habe ich Urlaub und werde sehr warscheinlich nach Winterberg fahren, wenn da noch Schnee liegt!
Ansonsten kommen wir vielleicht in deinen Bereich!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKomm mit!
Nächste woche geht am Besten, da habe ich Urlaub und werde sehr warscheinlich nach Winterberg fahren, wenn da noch Schnee liegt!
Da hab ich in meiner Studienzeit als Nachtportier gejobt
Das ging ab :psigpic
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin Marco,
was das anbetrifft, wundere ich mich bei vielen Hobbies, wie sie IRGENDWEM Spaß machen können
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKomm mit!
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWinterberg is nur ca. 50-60 km von mir entfernt.
Da hab ich in meiner Studienzeit als Nachtportier gejobt
Das ging ab :p
Kommentar
-
Genau sio ist es!
Da will ich aber dabei sein.
Wollte mich eigentlich nicht an der Diskussion beteiligen, um es nicht ausufern zu lassen.
Nur soviel, unsere Meinung ist, daß ein Vorstand die Ziele einer Vereinigung, hier Clan, und die Wünsche der Mitglieder in diesen Rahmen umsetzen soll.
Dies ist hier den Spaß am F-Cup gemeinsam zu erleben und zu gestalten. Dazu sind Vorstandsmitglieder notwendig die sich dieser Aufgabe stellen. Aus dieser Sicht ist die Entscheidung für das neue Vorstandsmitglied gerechtfertigt. Es gibt natürlich noch weitere mögliche Kandidaten, und das ist gut so, die auch diskutiert wurden.
Kritik an Entscheidungen gehört zu Leben. Kritik sollte aber konstruktiv sein. Die von mandeep war es leider nicht. Im Gegenteil es wurden diejenigen des Vorstandes, die im Augenblick die meiste Arbeit leisten persönlich angegriffen. Das ging eindeutig zu weit. Er hat sich zwar zu Schluß entschuldigt, ist aber bei seiner Entscheidung auszutreten geblieben, obwohl wir ihm nahegelegt haben zu bleiben.Zuletzt geändert von prachtfink56; 21.02.2011, 10:49."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa will ich aber dabei sein.
Wollte mich eigentlich nicht an der Diskussion beteiligen, um es nicht ausufern zu lassen.
Nur soviel, unsere Meinung ist, daß ein Vorstand die Ziele einer Vereinigung, hier Clan, und die Wünsche der Mitglieder in diesen Rahmen umsetzen soll.
Dies ist hier den Spaß am F-Cup gemeinsam zu erleben und zu gestalten. Dazu sind Vorstandsmitglieder notwendig die sich dieser Aufgabe stellen. Aus dieser Sicht ist die Entscheidung für das neue Vorstandsmitglied gerechtfertigt. Es gibt natürlich noch weitere mögliche Kandidaten, und das ist gut so, die auch diskutiert wurden.
Kritik an Entscheidungen gehört zu Leben. Kritik sollte aber konstruktiv sein. Die von mandeep war es leider nicht. Im Gegenteil es wurden diejenigen des Vorstandes, die im Augenblick die meiste Arbeit leisten persönlich angegriffen. Das ging eindeutig zu weit. Er hat sich zwar zu Schluß entschuldigt, ist aber bei seiner Entscheidung auszutreten geblieben, obwohl wir ihm nbahegelegt haben zu bleiben.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo jetzt brauch ich, meine meine Jungs; ein paar Simus.
na dann lad mal ein hab meine AS reduziert läuft etwas besser so komisch oder
Kommentar
-
FS-Serie zu vergeben
Ich habe nun zwei Wochen verstreichen lassen und mein FS-Partner hat sich nicht gemeldet. Das heißt, ich habe nun zwei feste monatliche Termine zu vergeben.
Wer möchte also jeden Monat am 7. und/oder 11. gegen die Schwarze Pumpe ran?
Mein Stadion fasst derzeit 55.800 Plätze...
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch habe nun zwei Wochen verstreichen lassen und mein FS-Partner hat sich nicht gemeldet. Das heißt, ich habe nun zwei feste monatliche Termine zu vergeben.
hm würd ja gern hab aber nur den 28 frei leider
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch habe nun zwei Wochen verstreichen lassen und mein FS-Partner hat sich nicht gemeldet. Das heißt, ich habe nun zwei feste monatliche Termine zu vergeben.
Mein Stadion fasst derzeit 55.800 Plätze...sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenOder das Trio mit 4 Fäusten Was will man denn in Bremen Urlaub machen?? Oder bewirbst Du Dich um den Posten als Cheftrainer?
Ich hab als Studi auch als Nachportier gejobbt Im Mövenpick in Braunschweig, wo man das ganze aber etwas netter genannt hat: Night Auditor durfte ich mich da schimpfen Aber die Erlebnisse sind unvergessen... Was man da mit dem ein oder anderen Promi erlebt hat...
Eher Kegelclubs und haufenweise besoffene Muttis
Das war nicht immer schön :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Einen "schönen":eek: Montagmorgen zusammen
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
Wollte mich eigentlich nicht an der Diskussion beteiligen, um es nicht ausufern zu lassen.....
.... hat sich zwar zu Schluß entschuldigt, ist aber bei seiner Entscheidung auszutreten geblieben, obwohl wir ihm nahegelegt haben zu bleiben.
zu 2.^^ Ich kenne den Spruch anders.:eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen "schönen":eek: Montagmorgen zusammen
zu 1.^^ Mache das auch
zu 2.^^ Ich kenne den Spruch anders.:eek:
Also Guido u. auch ich haben ihm geschrieben seine Entscheidung zu überdenken.Zuletzt geändert von prachtfink56; 21.02.2011, 11:09."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
Kommentar