Als erstes möchte ich auch von hier aus Lukas recht herzlich auch nochmal zu seiner Meisterschaft gratulieren! Es war für dich ne tolle Saison! Leider sind wir nicht mehr zusammen in der Liga!
Als erstes möchte ich auch von hier aus Lukas recht herzlich auch nochmal zu seiner Meisterschaft gratulieren! Es war für dich ne tolle Saison! Leider sind wir nicht mehr zusammen in der Liga!
wollt mich nur mal melden und bescheid sagen das ich grad mit 40 fieber im bett lieg und deshalb nicht wirklich on komme...
Hi,
Gute Besserung
Ich empfehle dir viel trinken und wenn arme und Beine sehr warm sind mach waden Wickel ( feuchtes Tuch locker um die Waden wickeln und am besten Wasser mit Essig mischen)
Das klingt ja wie Lazarett hier heute morgen Ich bin auch nicht ganz auf der Höhe, Geburtstagsfeier gestern (bzw. bis heute früh) war doch länger als gedacht
Aber ich sag ja immer: Wer feiern kann, der kann auch arbeiten
Etwas verspätet lade ich alle, die ich finden kann jetzt mal zum Frühsport
Das klingt ja wie Lazarett hier heute morgen Ich bin auch nicht ganz auf der Höhe, Geburtstagsfeier gestern (bzw. bis heute früh) war doch länger als gedacht
Aber ich sag ja immer: Wer feiern kann, der kann auch arbeiten
Etwas verspätet lade ich alle, die ich finden kann jetzt mal zum Frühsport
wollt mich nur mal melden und bescheid sagen das ich grad mit 40 fieber im bett lieg und deshalb nicht wirklich on komme...
Na dann wünsche ich euch und deiner Kleinne mal gute Besserung!
K-Häuser sind heutzutage nicht mehr so besonders, das habe ich auch schon einige male erfahren müssen!
Leider und die Krankenkassen stecken sich nur selber das geld in die Tasche!
Armes Deutschland!
Na dann wünsche ich euch und deiner Kleinne mal gute Besserung!
K-Häuser sind heutzutage nicht mehr so besonders, das habe ich auch schon einige male erfahren müssen!
Leider und die Krankenkassen stecken sich nur selber das geld in die Tasche!
Armes Deutschland!
Teilweise hast du damit rech, ich selber und auch meine Frau haben schon in unterschiedlichen Krankenhäusern alteneinrichtungen ambulantendiensten als Pflegepersonal gearbeitet und haben festgestellt, das es meist an dem eigentlichen Personal oder an der materialversorgung liegt..
So mal ein Vorschlag von mir:
Kann man evl so eine tuniergemeinschaft machen?
Darunter Stelle ich mir vor, das sich 8 Leute zusammentuen und dann nacheinander je ein Tuner veranstalten...
Z.b. Der erste veranstaltet ein Tunier dann eine Woche pause usw.
Preisgeld würde so um die 100000 bis 200000 liegen
Das kann man von mir aus machen!
Sollte mit dem Vorstand abgeklärt werden!
Ich habe so etwas in der Art schon Peter vorgeschlagen und mein OK dafür bekommen!
Kommentar