Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und auch von mir einen guten Morgen allerseits! Ich hoffe ihr habt alle den Valentinstag gut überstanden, so wie ich! Leider bin ich noch Hundemüde!
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und auch von mir einen guten Morgen allerseits! Ich hoffe ihr habt alle den Valentinstag gut überstanden, so wie ich! Leider bin ich noch Hundemüde!
Valentinstag haben wir mal ausfallen lassen - meine Frau war gestern Abend reiten (für die Sucher nach Zweideutigkeiten: Auf einem Pferd ) und ich durfte versuchen, den Kleinen von seinen neuen Schlafenszeiten zu überzeugen...
Valentinstag haben wir mal ausfallen lassen - meine Frau war gestern Abend reiten (für die Sucher nach Zweideutigkeiten: Auf einem Pferd ) und ich durfte versuchen, den Kleinen von seinen neuen Schlafenszeiten zu überzeugen...
Bei mir gings ab. Aber leider nicht so, wie du es dir vorstellst
War bis um 19Uhr noch auf der Arbeit und die nächsten Tage werden auch nicht besser werden
Da war nicht viel mit "Amore"
Gut das wir in weiser Voraussicht den Valentinstag schon am Sonntag gefeiert haben :p:p
Was nix mit Amore?:eek:
Du ärmster, das ist doch immer das Besondere an dem Tag!
Naja das war bei mir auch recht schell, da ich zu gut gekocht habe und wir waren anschließend sehr träge!
Da gab es nur noch die Bergmannsnummer:
"Hand auf den Bauch und einschlafen!"
Hehe, du kannst Gedanken lesen!
Valentinstag wird sowieso überbewertet und wer kauf da schon überteuerte Blumen!
Kommentar