hatte ja leztins noch die 45 mio spenden vom dönercup musste sie ja aber weiter geben:ugly: aber der nnächste dönerup kommt ja auch wenn erst inn 4 monaten ^^
hatte ja leztins noch die 45 mio spenden vom dönercup musste sie ja aber weiter geben:ugly: aber der nnächste dönerup kommt ja auch wenn erst inn 4 monaten ^^
ich hab genau 9.465.142
ich habe morgen ca. 50 Mio :ugly:
Wieso erst so spät :eek:
ich hab genau 9.465.142
ich habe morgen ca. 50 Mio :ugly:
Wieso erst so spät :eek:
jaaa ich hab mehr:p hab bisschen mehr als 10:ugly:
ich mahc ein anderes turnier die PMA
wenn willst kann ich dir kurz ne pn schreiebn hab die ersten 3 post für das turnier schon :ugly:
Egal Hauptsache gewonnen, habe die ganze Saison auf dich gewettet
So erstmal mit dem Hund laufen
hehe hab mich schon gewundert wer immer auf mich so wetten abschließt na ja diese saison hatte ich ja aber auch 2 niederlagen..kleiner tip schonmal nächste saison würde ich nicht auf meinen verein wetten da habe ich einen starken AS einbruch..
na ja gastro und fanshop waren so gut wie leer von daher hat sich das da nicht gelohnt und ich wollte keine 30 credits ausgeben nur wegen einen heimspiel heute..(hatte auswärts FS)..
habe heute insgesamt: 3.294.869 € eingenommen aber durch neues tunier erstellen,spieler,-assistenten gehälter hab ich ingesamt heute "nur" Tagessumme: 1.076.346 €
Kommentar