Zitat von Lordy
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
Ach wie geil war der Tag gestern.....4:2 gegen Cottbus gewonnen 3.Liga, wir kommen!
Dann gibt es vielleicht bald den Knaller Chemnitz gegen Kasselsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Toni!
Dann gibt es vielleicht bald den Knaller Chemnitz gegen Kassel
und gibst neue "News"??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Stefan, das wäre ein schönes Ding!
und gibst neue "News"??
Saisonauftakt 2:0 gewonnen. Im Chemnitzcup souveräner Tabellenführer. Im Winterturnier mit Coco in einer Gruppe :ugly:
Formel 1 steh ich mit einem Bein vorm aus und nen Jugi hats auch nicht gegeben.
Und ich muss gleich nochmal auf die Arbeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNö!! Nix passiert.
Saisonauftakt 2:0 gewonnen. Im Chemnitzcup souveräner Tabellenführer. Im Winterturnier mit Coco in einer Gruppe :ugly:
Formel 1 steh ich mit einem Bein vorm aus und nen Jugi hats auch nicht gegeben.
Und ich muss gleich nochmal auf die Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenläuft doch alles bestens bei dir, viel spaß auf Arbeit :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenguten morschen männers:ugly::ugly::ugly: NUR DER CFC!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Leute
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmorgen Rico, Spitzenreiter, Spitzenreiter hej hej!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin theo
moin kaischen
moin schnauzi!! man war das gestern ein geiles spiel!!!! war auch noch voll wie ein haubentaucher
was haste denn gestern alle noch nach dem Spiel getrunken.....ich hatte gestern noch 2 Bier in der Fanhalle vor dem Spiel getrunken.....und vor dem Spiel noch eine Roster + Fischbrötchen gegessen....war gestern Abend wirklich satt
und über 3000 Zuschauer für so ein scheiss Wetter, hut ab
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas haste denn gestern alle noch nach dem Spiel getrunken.....ich hatte gestern noch 2 Bier in der Fanhalle vor dem Spiel getrunken.....und vor dem Spiel noch eine Roster + Fischbrötchen gegessen....war gestern Abend wirklich satt
und über 3000 Zuschauer für so ein scheiss Wetter, hut ab
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
wie wär es den wenn DU dich auch ma BITTE um deine Clan-Liga spiel kümmerst
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkeene ahnun g wieviel bier es bei mir waren!!:ugly::ugly::ugly:weis bloss das mir mein kopf weh tut!! aber es hat sich gelohnt gestern!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf jeden Fall...vielleicht tue ich mir nächste Woche Meuselwitz an....aber ich bin da recht optmistisch
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich nicht!! bin da wieder auf achse
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn du willst, kann ich sofort meine Schulden begleichen:ugly:Zuletzt geändert von Czippe; 12.02.2011, 10:02.
Kommentar
-
-
Guten. Morgen.
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengerne!! ich stelle den sofort aufm tm Mösli, Adam
hab geboten
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso viel???
Kommentar
-
Kommentar