Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenmahlzeit stefan simu is da
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWillste auf'n Arm?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Kai!! Is ja nett gemeint, aber ich würd auch gerne mal wieder gegen die großen Jungs gewinnen. Aber die Säcke machen mich fertig
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, ich wollte Dir ja nur eine freude machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLäuft!! Du hast mich neulich schon 3:0 abgeschossen
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHaste an AS verloren nach deiner Meistersasion?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHaste an AS verloren nach deiner Meistersasion?
Solang es in der neuen Saison in der Liga normal läuft, solls mir egal sein.
Man muss aber auch zugeben, das ich nur mit Glück und ohne Verstand Meister geworden bin.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch weiß
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Kai!! Is ja nett gemeint, aber ich würd auch gerne mal wieder gegen die großen Jungs gewinnen. Aber die Säcke machen mich fertig"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab geladen, mal sehen ob es klappt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen59xx und du
68.. und es fällt kein Tor gegen Dich.:eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen68.. und es fällt kein Tor gegen Dich.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen68.. und es fällt kein Tor gegen Dich.:eek:
1.FC Werratal Immelborn 0:1 sytlerxd1909
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin ein bisschen TV gucken bis später
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigendas glaub ich jetzt wohl nicht
1.FC Werratal Immelborn 0:1 sytlerxd1909
So viel zur Spielberechnung."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Vorstandsmitteilung
Wir haben der Bitte vom Kai stattgegeben.
Er wird ab sofort die Umfragen zum Mitglied der Monats durchführen.
Bitte unterstützt ihn dabei, indem ihr zügig Euren Favoriten per PN an ihn meldet.
Er wird mit dem Monat Januar beginnen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo viel zur Spielberechnung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab mal zum RS geladen. Mir ist heut nach Prügel!!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab auch gerade gegen Mandeep in der Verlängerung verloren.
Vorgestern hat er mich 3:0 geschlagen und heute 1x 2:1 verloren und 1x 2:1 gewonnen. Und das mit knapp 400AS unterschied.
Aber so ist das eben. Kann man nix machen. Dank dieser Berechnung durfte ich ja auch schon ab und zu gegen dich gewinnen :psigpic
Kommentar
-
-
tag zusammen
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo viel zur Spielberechnung.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa wenigstens hast du es bis in der Verlängerung geschafft.
Vorgestern hat er mich 3:0 geschlagen und heute 1x 2:1 verloren und 1x 2:1 gewonnen. Und das mit knapp 400AS unterschied.
Aber so ist das eben. Kann man nix machen. Dank dieser Berechnung durfte ich ja auch schon ab und zu gegen dich gewinnen :p
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigentag zusammen
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMahlzeitZuletzt geändert von mister.r; 07.02.2011, 15:27.
sigpic
Kommentar
-
-
Hallo ihr 3
Bin auch mal wech bis später
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
Kommentar