Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenStefan, Toni und Timo, wenn ihr wollt gehe ich mit Roman on und ihr macht Eure Spiele gegen ihn.
Soll ich ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGerne!! Nichts desto trotz kann es das ja wohl nicht sein. Dann soll er lieber mal ne Saison aussetzen
Is nicht böse gemeint, aber es is uns anderen gegenüber einfach nicht fair
Ist richtig, hat ja auch eine Gelbe Karte bekommen.
Wenn er sich nicht bewegt ist er ganz raus."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenStefan, Toni und Timo, wenn ihr wollt gehe ich mit Roman on und ihr macht Eure Spiele gegen ihn.
Soll ich ?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwäre nicht schlecht. Dann könntest mich gleich auch einladen.
Guten Morgen Alex.
Roman hat geladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwäre nicht schlecht. Dann könntest mich gleich auch einladen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwäre nicht schlecht. Dann könntest mich gleich auch einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Alex.
Roman hat geladen.
Dann hab ich das Spiel auch erledigt.
Sorry, hatte dich Guido genannt. Bin heute etwas neben der Kappe. Habs aber gleich korrigiert.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenPeter, wieviel as hat Roman eig.?
Genau 5990."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDir auch Nach 20.Min 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGenau 5990.
Siehste Peter, mir gehts genauso, wie dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenendstand 1:1:mad::mad::mad: glückwunsch zum sieg mein gutersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGenau 5990.
nur noch 400 as habe ich mehr
hat ja auch einen richtig guten TW der Romansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEndstand 3:0 Musste aber ganz schön Federn lassen. Tretertruppe
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie schweine:mad::mad::mad::mad: ich räche mich für dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer Rossi hat mit -14 Gesundheit ordentlich auf die Socken bekommen. Da muss meine vollbusige Masseuse wieder Überstunden schieben
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWas wiedermal beweist, das 400 AS Unterschied gar nix ist
Siehste Peter, mir gehts genauso, wie dir"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin ja auch der masseur"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer Rossi hat mit -14 Gesundheit ordentlich auf die Socken bekommen. Da muss meine vollbusige Masseuse wieder Überstunden schieben
Zuschauereinnahmen Turnier
701.695 €
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenholt ja ganz schön auf
nur noch 400 as habe ich mehr
hat ja auch einen richtig guten TW der Roman"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAber Du hast wenigstens einen Punkt.
Wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen, das es allen so gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenlass das toni machen da werden deine spieler ganz schnell gesund
Zuschauereinnahmen Turnier
701.695 €
Ich weiß nicht, ob das mit dem Toni so ne gute Idee wäresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNette Einnahmen. Bei meinem Spiel waren 13.000 Zuschauer
Ich weiß nicht, ob das mit dem Toni so ne gute Idee wäre
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenglaube schon!!! wer will sich von toni behandeln lassen??? ich nicht!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar