meine ks ist um 20 gestiegen und meine as um 10
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmeine ks ist um 20 gestiegen und meine as um 10
Einladen funktioniert nicht.:eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Sven
mir ist auch vieles egal...sogar der Abstieg in Liga 2 ist mir schei** egal.....:eek:
habe nur Freude am Spiel"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch nehme mich ja aus der Wertung. Sollen mich wie ein Zweitteam behandeln und gut is. Der Fairnesshalber spiel ich natürlich alle Spiele noch zu ende
Werde in Zukunft auch nur noch 2-3 Simuturniere spielen, wo ich auch weiß das es läuft und die Orga nen guten Job macht
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEinladen funktioniert nicht.:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWir müssen auch noch für Kick-Off Playoff spielen. Lade schon mal ein.
ok, werde gleich zum RS einladen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguck mal ob die Liga stimmt
Lade ist raus."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKick Off!sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo jungs, ich hoffe euch gehts gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo jungs, ich hoffe euch gehts gut!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit ihr Zwei Bin auch ma wieder kurz da.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
veranstalte ab dem 20.02. wieder ein creditturnier - wer will und nur 3.ligist ist- darf gerne mitmachen!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit D-Meister
Muss gleich zu den Schwiegereltern zum Kaffee. Oh man, hab ich eine Lust
Vielleicht wird der Sturm noch zu nem Orkan und wir müssen hier bleibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWünsch euch noch nen schönes Wochenende. Muss wieder los. Vllt. liest man sich heut abend oder morgen nochmal. Machts gut
Bin auch wieder weg und mach mal bisschen Hausputz
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Kai
Muss gleich zu den Schwiegereltern zum Kaffee. Oh man, hab ich eine Lust
Vielleicht wird der Sturm noch zu nem Orkan und wir müssen hier bleiben
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWünsch euch noch nen schönes Wochenende. Muss wieder los. Vllt. liest man sich heut abend oder morgen nochmal. Machts gut
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenLass uns tauschen - ich belustige die Schwiegereltern und Du räumst meine Bude auf
Bin auch wieder weg und mach mal bisschen Hausputz
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja endlich ein guter jugi tw stärke 60 alter 16
und hab dam mal noich ne frage für stürmen die skill sind doch zuerst laufbereitschaft dan fittnes und weuiter weiss ich nicht nach laufbereitschasft kommt doch fittnes oder?
ST: Als: 1 = Laufbereitschaft, Als: 2 = Fitness, Als: 3 = Ausdauer
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja endlich ein guter jugi tw stärke 60 alter 16
und hab dam mal noich ne frage für stürmen die skill sind doch zuerst laufbereitschaft dan fittnes und weuiter weiss ich nicht nach laufbereitschasft kommt doch fittnes oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Toni GW zu dem Jugi
ST: Als: 1 = Laufbereitschaft, Als: 2 = Fitness, Als: 3 = AusdauerZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja und dann ausdauersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenahh ok danke euch für eure hilfe
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo zusammen
Habe heute einen ST 70 Alter 17 bekommen aber musste leider einen anderen Jugi entlassen da ich dann 3 ST Jugis hätte
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Theo, wieso mußtest Du einen entlassen
dann hätte ich 3 ST Jugis will aber nicht so viele davon haben!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Kommentar