Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSG NewDEF Dresden 0:0 FC Mulsum 02- 90
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
Damit könnte ich am Sonntag Leben :p aber da wird eh nix
- 120
Das Spiel ist zu Ende.
GW Sven
Kommentar
- 90
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSG NewDEF Dresden 0:1 BFC Blankenfelde
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
Jez waste besser Sven
besser war ich in beiden.... nur spielgelt es die liga wieder das ich gegen schwächere nur schwer gewinne geschweigeden tore schieße:p
Kommentar
- 94
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMeine Blindfische waren mal wieder unterwegs!
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbesser war ich in beiden.... nur spielgelt es die liga wieder das ich gegen schwächere nur schwer gewinne geschweigeden tore schieße:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa da hoffe ich doch ma das deine Blindfische auch am Sonntag so gegen mich Spielen :p
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDas werd ich zu verhindern wissen! Weiß nur nicht wie!
Aso, haste ma den B.F.C. Pokal bearbeitet
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, hoffentlcih weeßt Du es auch bis Sonntag ne
den den stefan gewinnt
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenden den stefan gewinnt
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, hoffentlcih weeßt Du es auch bis Sonntag ne
Wochenende hab ich Besuch, da wird es wohl auch nichts werden!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNee noch keine Zeit für gehabt! Aber nächste Woche hab ich wieder Frühschicht und dann mach ich mich da ran!
Wochenende hab ich Besuch, da wird es wohl auch nichts werden!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo Sven & Sven, ich geh' jez ins Bett, GN8 und bis später
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten Morgensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWas für eine Erleuchtung!
Moin Sven!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Stefan, wolma eben unser DEL-Spiel machen? Lade ist bereits raus! VG! Was ich wohl mehr brauch!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin ihr beiden.
Stefan, wolma eben unser DEL-Spiel machen? Lade ist bereits raus! VG! Was ich wohl mehr brauch!
Kannst ruhig gewinnen. Ziehe meine Teilnahme zurück und werde auch nicht an den PlayOffs teilnehmen. Mache artig meine Spiele zu ende und dann ist Schluss.
Das Ganze hat mir überhaupt keinen Spaß gemachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen zusammen, Spieler sind wiedermal bombastisch gestiegen :ugly:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
Bei mir is kaum was gestiegensigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen zusammen, Spieler sind wiedermal bombastisch gestiegen :ugly:
Ganz ehrlich: mir gehts das mittlerweile am Po vorbei, genauso wie die teils komischen Simuergebnisse. :p
Ich spiel hier einfach in Ruhe weiter, laß die anderen rummeckern und hab dennoch weiterhin meine Freude am Spiel!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenmoin ihr Zwei!
Bei mir is kaum was gestiegen
sollte mal verschwinden, aber jetzt bin ich ganz aus den Häusschen :eek:
Morgen Stefan
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Sven. Läuft.
Kannst ruhig gewinnen. Ziehe meine Teilnahme zurück und werde auch nicht an den PlayOffs teilnehmen. Mache artig meine Spiele zu ende und dann ist Schluss.
Das Ganze hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht
Aber die Serie ist nun auch gleich am Ende! :p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Kai Wünsch dir nen schönes Wochenende. Einfach herrlich
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Toni.
Ganz ehrlich: mir gehts das mittlerweile am Po vorbei, genauso wie die teils komischen Simuergebnisse. :p
Ich spiel hier einfach in Ruhe weiter, laß die anderen rummeckern und hab dennoch weiterhin meine Freude am Spiel!
mir ist auch vieles egal...sogar der Abstieg in Liga 2 ist mir schei** egal.....:eek:
habe nur Freude am Spiel
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMir schon. Hab ja bisher alles gewonnen!
Aber die Serie ist nun auch gleich am Ende! :p
Werde in Zukunft auch nur noch 2-3 Simuturniere spielen, wo ich auch weiß das es läuft und die Orga nen guten Job machtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin ihr beiden.
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen zusammen, Spieler sind wiedermal bombastisch gestiegen :ugly:
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
Kommentar
Kommentar