abend männers
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch grüße dich oh großer Freundschaftsspielgewinner
Leider kaum Zuschauer trotz ÖA 95%
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass auch ein AS-Unterschied von mehr als 500 das Spiel ins Unvorhersehbare führen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männers
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAch komm, MEIN Sieg zählt Da sch*** ich auf die paar Krötensigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann laß uns mal abreagieren Henning
Das ist aber nicht viel Kai!
Habe vor ein paar Tagen gegen Dortmunder Kicker 2.1 gewonnen und gestern gegen Ruffy 4:2 und die haben auch erheblich mehr an As als ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männers
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Der olympische Gedanke!! Sehr schön
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas ist schone marke
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenRechnen kann ich auch. 300-400 AS Unterschied is nix. In der Regel wirst du gewinnen, aber ne Garantie is so ein geringer Unterschied wohl kaum.Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas ist aber nicht viel Kai!
Habe vor ein paar Tagen gegen Dortmunder Kicker 2.1 gewonnen und gestern gegen Ruffy 4:2 und die haben auch erheblich mehr an As als ichZitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass auch ein AS-Unterschied von mehr als 500 das Spiel ins Unvorhersehbare führen kann
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend Rico
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend stefan ,kai, guido:ugly::ugly: alles klar bei euch???
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen@ Henning
Ich dachte hier wär ne Tsunami Warnung. Noch keine Welle gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend stefan ,kai, guido:ugly::ugly: alles klar bei euch???
ausser das Henning mir keine Simu geschickt hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen@Toni
Habe die Ergebnisse von TeKks Turnier irgendwo eingetragen und sie TeKk gegeben!
Und du bist leider raus :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen@ Henning
Ich dachte hier wär ne Tsunami Warnung. Noch keine Welle gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFeierabend, Freundin hat mir lecker Essen gekocht, Ligaspiel steht vor der Tür!! Nix zu meckern Und selbst
ausser das Henning mir keine Simu geschickt hatZitat von drolli Beitrag anzeigen
Bei mir ist sie angekommen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBei mir ist sie angekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFeierabend, Freundin hat mir lecker Essen gekocht, Ligaspiel steht vor der Tür!! Nix zu meckern Und selbst
ausser das Henning mir keine Simu geschickt hat
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuido, mach es nicht noch schlimmer als ohnehin schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu hast es gut!! ich muss mir alles selber machen und ligaspiel hab ich erst am 6.2!! also ich habe es nicht so gut wie du!!!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Rico
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu hast es gut!! ich muss mir alles selber machen und ligaspiel hab ich erst am 6.2!! also ich habe es nicht so gut wie du!!!:ugly::ugly::ugly:
Allen viel Glück dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu hast es gut!! ich muss mir alles selber machen und ligaspiel hab ich erst am 6.2!! also ich habe es nicht so gut wie du!!!:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigennach leichtem Druck meinerseits hat mich Neptun nun auch erhört :p
Kommentar
-
Kommentar